#1

Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 00:41
von Kleiner Trommler | 3.124 Beiträge | 6423 Punkte

Cool die ersten Termine für 2013 stehn nun auch auf der puhdys HP im Tourplan.Kamenz und landsberg stehn für mich schon fest.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 00:44 | nach oben springen

#2

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 00:48
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Die PUHDYS kommen zum Stadtfest nach Dresden, Hammer !!! 18.8.2013 ! Wenn das mal kein Druckfehler ist, sehen wir uns am gelben Pferd, lassen es aber stehen ...

Weitere Orte für mich wären:

- Elsteraue bei ZZ
- Kamenz , na klar - das jährliche Highlight
- Klaffenbach , logo - Pflichtmugge, nicht wa, Romy ? Mein 2 Plätze zum Stammtisch sind ja schon reserviert, oder ?
- Landsberg , Option
- Freiberg , da wollte ich mich eigentlich dieses Mal zurück ziehen, aber Versprechen sind zum Brechen da... Weiss der Geier, kann ich heut noch nicht sagen. Stress war es für mich schon


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 00:54 | nach oben springen

#3

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 01:19
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Oh je, jetzt müßen wohl einige Propaganda- Blätter zurück Rudern, bei dem Tourplan kann ich nur sagen:

"Es war schön", "Es ist schön", "Es bleibt schön" und "Vieleicht wird es ja sogar noch schöner".

Aber wie so oft ist ja was positives nicht so ein Aufmacher, wie etwas negatives und deshalb wird sich wohl niemand
dazu äußern, "schaun wir mal".

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#4

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 01:25
von jolina (gelöscht)
avatar

Bernd, am grünen Reiter!! Ich habs geahnt, Wahnsinn!! Das wird ein Fest!!

nach oben springen

#5

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 08:39
von Mattze | 1.026 Beiträge | 1740 Punkte

Meine beiden Kumpels, einer davon war ja dieses Jahr mit in Rudolstadt, haben mit den Puhdys nichts am Hut, wollten aber evtl. mit nach Erfurt im Januar. Hoffe die entscheiden sich mal, viele Plätze sind nicht mehr frei. ;) Landsberg am Lech oder Landsberg Thüringen? ;) Wobei ich eher zu Thüringen tendiere... Wäre auch nur ne Stunde Fahrt für mich laut Routenplaner. Mal schauen, ist ja erst im Sommer. Vermutlich dann sogar ein lautes Konzert Open Air.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 08:44
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Landsberg Sachsen Anhalt, also Tor 3 ! Hinter den anderen beiden wartet der Zonk.
Ist eine wunderschöne Felsenkulisse.
Siehe :
https://maps.google.de/maps?q=freilichtb...=de&sa=N&tab=wl


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 08:47 | nach oben springen

#7

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 08:57
von Mattze | 1.026 Beiträge | 1740 Punkte

OK, dann ist alles zu weit für mich bis jetzt. Kann doch nicht sein, dass es keinen Veranstalter in Würzburg, Schweinfurt, Bamberg usw. in Unterfranken/Mittelfranken usw. gibt, wo die Puhdys mal einlädt. Da sagt die Presse immer die Puhdys sind in ganz Westen bekannt. 1-2 Aufrtitte in Bayern (München Ostrock und Nürnberg) sind nicht wirklich viel. Nürnberg mag recht nah für mich sein, aber unter der Woche kann ja kaum jemand... :( Liegt ja nicht alleine an den Puhdys, sondern eher an den Veranstaltern. Suhl Sportcenter wäre wieder genial! Auch wenn das fast im Wald war. Dachte letztes Jahr als ich dort war, wo liegt das denn, mitten am Ar... der Welt? ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 09:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Im "Westen" sind unsere PUHDYS bekannt....aber Bayern liegt ja nicht im Westen! Ausserdem habe ich gelesen das es dort, in dieser Region relativ "frei von Ostmusik" zugeht. Ist dann also verständlich
warum dort kein Konzert gespielt wird. Anders sieht es ja im Norden aus. Naja, so ist das manchmal...

nach oben springen

#9

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 10:19
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

In der Tat!
Bis jetzt ist der Tourplan für 2013 doch sehr "Ostlastig"
Ein Konzert in Coesfeld, fast an der holländischen Grenze? Da werden sich unsere Nachbarn freuen.
Dann aber bitte für die Holländer den Titel der neuen CD ändern "Het was leuk"

nach oben springen

#10

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 10:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde es schon mal gut,das sie auch nach Hamburg und Worpswede kommen!
Mal sehen,vielleicht auch wieder nach Bremen,das wäre echt schön!

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 10:22 | nach oben springen

#11

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 16:24
von ove | 642 Beiträge | 1253 Punkte

Ne Autogrammstunde in Chemnitz wäre auch nicht schlecht. Denke gern an die AGS 13.11.06 (DUG - Dezembernächte) zurück. Der Kurzauftritt war ebenfalls super genial. Dort hatte ich auch Petra getroffen. Sie gab mir den Foren-Flyer. 6 Jahre sind nun vergangen. Grund, mich bei allen fleißigen "Schreibern" und "Hochladern" zu bedanken. Hier wirds nie langweilig. Besonders lobenswert ist die Forenkultur.

Grüße aus Chemnitz
ove

nach oben springen

#12

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 16:38
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Ove, ist das schon wieder 6 Jahre her ? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#13

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 16:58
von ove | 642 Beiträge | 1253 Punkte

Ja Bernd, musste auch erst einmal zurückblättern. Und zwar ganz schön weit zurück. Das ist das Schöne hier. Alles bleibt zum Recherchieren erhalten.

ove

nach oben springen

#14

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 20:10
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Ich habe auch gleich meine Konzertbesuche erweitert:

nach oben springen

#15

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 13:05
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Nun hat die Weihnachts oder besser Jahresend-Anfang-Tour 2013/2014 auch einen Namen: "Heilige Nächte - Winter-Tour" . Das wurde auf der puhdys.com - Webseite unter Termine bekannt gegeben.
Auf alle Fälle haben wir sie wieder, unsere lang gewünschten "Weihnachtskonzerte" , nun muss ich nur noch sehen, welcher Termin familär am besten passt, ehe ich bestellen werde. Meine Favoriten sind Chemnitz und Halle, die Arena in Leipzig reizt mich gar nicht und Dresden scheidet mangels Kulturpalast offenbar ganz aus.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#16

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 13:33
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Heilige Nächte? Oh Du heiliges Blechle!
Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Das klingt ja total klerikal!
Und beim verlassen des Saales gibt es dann Oblaten und Messwein?

nach oben springen

#17

RE: Tourplan für 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 14:55
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Naja, ich finds auch nicht klerikaler, als am Heiligen(!) Abend "Stille Nacht, heilige Nacht" zu singen.
Und das tun ja selbst die Atheisten mit Inbrunst.


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 14:59 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9064 Themen und 96226 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1