#1

Texte zu den Songs jeder Ton und sei still

in PUHDYS 28.11.2012 20:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Is jetzt vielleicht ne komische Frage aber hoffe trotzdem das mir jemand weiterhelfen kann.Auf der Puhdys HP sind leider die Texte nich zu diesen obengenannten Songs würde sie aber gerne richtig mitsingen können und bei einer Strophe versteh ich nich ganz die Wörter
Also bei der 2.Strophe von sei still versteh ich zwei wörter nich ganz die schreib ich mal groß

Sei still 2. Strophe-Du sollst OBSIGNIEREN(?) und nicht kritisieren auch nicht diskutieren du sollst OFFERIEREN(?)
Jeder Ton 3. Strophe-Ihr sollt bekommen was ihr erwartet grad auch von uns total entartet von lauten GREIFEN(?) beschwingte weisen die eure Ohrn brutal umkreisen.

Sorry das ich so ne komische Frage stelle aber würds eben gern richtig verstehn vielleicht weis es ja einer genau.

Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 20:53 | nach oben springen

#2

RE: Texte zu den Songs jeder Ton und sei still

in PUHDYS 28.11.2012 21:19
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Sei Still: Du sollst FUNKTIONIEREN und nicht kritisieren auch nicht diskutieren du sollst REPARIEREN
Jeder Ton: Ihr sollt bekommen was ihr erwartet grad auch von uns total entartet von lauten GREISSEN beschwingte weisen die eure Ohrn brutal umkreisen.

Hoffe konnte Dir helfen

nach oben springen

#3

RE: Texte zu den Songs jeder Ton und sei still

in PUHDYS 28.11.2012 21:22
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cool danke.Du hast ein gutes Gehör


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Texte zu den Songs jeder Ton und sei still

in PUHDYS 28.11.2012 21:26
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Kein Ding mußte auch mehrmals hinhören

nach oben springen

#5

RE: Texte zu den Songs jeder Ton und sei still

in PUHDYS 29.11.2012 10:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist ne Platte + Bonustracks, die man sich mit Kopfhörer geben muss. Gehen auch die ohne dem kleinen "b". Wichtig ist nur, dass man nicht abgelenkt wird.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Texte zu den Songs jeder Ton und sei still

in PUHDYS 29.11.2012 13:39
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Bei Jeder Ton ist die Stimme von Maschine eh etwas im Hintergrund geraten. Du Musik übertönt den Gesang etwas. Aber es sind nun mal einwadfreie Rocksongs! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0