#21

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 03.12.2012 09:35
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Hallo,

heute kann ich euch auch meine Fotos vom Funkhauskonzert in Schwerin zeigen.
Ich habe nun schon sehr viele CITY Konzerte erlebt, aber dieses war etwas ganz besonders.
Viel Spaß beim Anschauen.
Heike

https://plus.google.com/photos/105115132...CJG6svzU9fDJ1wE


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#22

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 03.12.2012 11:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Heike , das sind echt super Bilder
Es ist der Hammer was ihr erlebt habt an diesem Tag
Kanns nicht oft genug sagen echt Klasse


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 03.12.2012 14:56
von Labisauger | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo,

auch mich begleitet nun City mein halbes Leben. 1985 war es auch die Band, für die ich mir auch erstmals eine Eintrittskarte gekauft habe,
und erlebte im Dresdner Rundkino mit knapp 15 jahren mein erstes Rockkonzert, ein bleibendes Erlebniss.
Vergangene Woche war ich in London bei einer anderen Band, gestern abend zurück und mein erste Handlung war,
mir auf der NDR-Seite dieses Konzert anzuschauen. City unplugged sind einfach großartig, weil da viele Facetten zu Vorschein kommen,
die elektrisch einfach untergehen. Qualititiv steht die neue Platte eh für sich. In der Regel hält ja der NDR das Konzert für ca. eine Woche
zum Nachschauen bereit, gestern wurde es aber schon geg. 22:00 wieder entfernt. Ich war/bin richtig sauer. Nach kanpp 22 Min und So kleine Hände war Schluss.

Kurze Frage, hat jemand das Konzert mitgeschnitten und könnte es mit evtl. geben ?

Danke und Grüße aus Dresden

Michael

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 14:57 | nach oben springen

#24

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 03.12.2012 18:19
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Danke Heike,

das sind ja supertolle Fotos geworden. Aber schon im Live-Stream habe ich nicht nur Deine gute Laune bei diesem einmaligem Konzert gesehen.
Ich habe mir das Konzert danach noch zweimal in der Video-Aufzeichnung angesehen. Es ist schon ein Jammer, das ich nicht dabei sein konnte, denn ,, Live " dabei ist doch was anderes, als vor einem Bildschirm zu sitzen.

In Kürze habe ich dann aber doch noch das Vergnügen ,, City " am 12. Januar in Grevesmühlen Unplugged zu erleben. Bin schon ganz neugierig was da noch an Songs gespielt werden, denn ich hoffe ja sehr, das der Auftritt in Grevesmühlen länger als 70 Min. dauern wird.

Leider wurde das Konzert von Schwerin nur im Internet übertragen, und da war es mir leider nicht möglich dieses als Down-Load zu bekommen.
Auch auf DVD wird dieses einmalige Konzert sicher nicht erscheinen.
Bleibt nur die Hoffnung das es vielleicht mal im Fernsehen auf N3 gesendet wird.

nach oben springen

#25

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 04.12.2012 07:53
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Man sollte nie nie sagen...;-))))Gut Ding will Weile habe...

nach oben springen

#26

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 26.10.2013 21:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch ich kramere gerne mal in den Oldie-Schatullen und muss nun sagen, dass das besagte Konzert hier nun auf DVD erschienen ist und rettet uns gerade vor ganz langweiligen Fernsehen.
Auf der "DANKE ENGEL" haben sie einen Livemitschnitt von diesem Konzert am 28.11.12 beigelegt. Wir haben die Deluxe-Version heute gekauft (...und nun auch ausgepackt..) Und etwas aus Wismar ist auch dabei.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 26.10.2013 21:34 | nach oben springen

#27

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 30.10.2013 23:27
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wie schon im post zur danke engel cd/dvd such ich die reihenfolge der songs (also so wie sie gespielt wurden) zwecks einreihung von "für immer jung" und danke engel" in die cd-tracks

nach oben springen

#28

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 31.10.2013 18:00
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

so hab die playlist gefunden problem ist soweit geklärt

nach oben springen

#29

RE: CITY am 28.11.12 im Landesfunkhaus Schwerin

in Konzertberichte CITY 31.10.2013 18:29
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ja ja, gut Ding will halt manchmal Weile haben...;-))) Hat nun also geklappt...;-)))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0