#21

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 18:08
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hi Dani
Super Fotos, vielen Dank!

Sage mal, auf dem letzten Foto der Kaufhof Autogrammstd, wer hat sich denn da so vor den Puhdys freizügig hingestellt, kennste die??

http://files.homepagemodules.de/b10960/f2t7817p7994142n9.jpg

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 18:10 | nach oben springen

#22

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 18:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Marcus,
ich denke mal,das ist ein Poster an der Wand.
Wäre das eine leibhaftige Dame,dann würde sicher nicht nur Peter in diese Richtung schauen,sondern alle anderen auch.Wetten das!!!
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 18:57 | nach oben springen

#23

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 19:16
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte
nach oben springen

#24

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 19:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Wo du wieder hinguckst Marcus . Ich kucke da immer auf die Jungs egal wer sich da nackig macht ;o) es ist übrigens ein Plakat (ist mir gar nicht aufgefallen beim Knipsen und beim Anschauen der Fotos erst recht nicht)

;o) jetzt mache ich mir Gedanken...wir waren in der Buchabteilung und das Plakat passt ja nun mal gar nicht.

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 19:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dani, auf deine Fotos hab ich noch gewartet, so muß ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken.
VIELEN DANK an alle die dabei sein konnten, bei mir hat´s leider nicht geklappt, aber ihr habt tolle Fotos & Videos gemacht.

nach oben springen

#26

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:30
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Liebe Fans,
es war eine tolle Stimmung in Berlin! Anbei ein paar Fotos als Beweis, die ersten von der reinen Autogrammstunde, die zweiten folgen.[[File:1.jpg|none|auto]]
Zur Zeit höre ich die neue CD und die beiden Weihnachts-CDs im Wechsel. Einfach tolle Musik!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
viele Grüße
Birgit

Angefügte Bilder:
2.jpg
nach oben springen

#27

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:37
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Schöne Bilder Birgit
Danke sehr

@Dani: Da hat sie uns die Rätselslösung sichtbar gemacht: Es grenzt an die Unterwäscheabteilung. Wenn das mal kein guter Platz für richtige Rocker ist

nach oben springen

#28

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:50
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Hier nun die Fotos vom Mini-Konzert mit Autogrammstunde... Nochmals herzliche Grüße von Birgit
Birgit

nach oben springen

#29

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:56
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Hier ist noch eins, was den Rockern auch gefallen könnte...

nach oben springen

#30

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 21:45
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Dani: Wer hat den Jungs denn Lego-Kästen geschenkt? Und was hat Bimbo in der Hand? Ein Malbuch?

nach oben springen

#31

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 21:52
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

@Maxi ;o) Keiner ...dies ist eine Weihnachtsaktion, wo Kinder (die oft keine Geschenke aus Geldgründen bekommen) ihren Wunsch an einen Weihnachtsbaum hängen und man diesen Wunsch erfüllen kann...an dieser Aktion haben sich unsere Jungs beteiligt

nach oben springen

#32

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 19:02
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

ich musste das Resultat des Tages nochmal abfotografieren, weil laufend mein Blick in die Richtung geht.
Voll cooles Gefühl!!

Grüßis
Marcus

Angefügte Bilder:
P1600925.JPG
nach oben springen

#33

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 21:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Echt geil Marcus.Das kann ich mir gut vorstellen das Dein Blick immer zur Gitarre geht zumal Du ja noch gesehn hast wie die Puhdys sie unterschrieben haben.Auf den ein Foto saß ein bisschen so aus als hätte Maschine mal kurz ein paar Griffe ausprobiert.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#34

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.12.2012 11:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus, echt Spitze dieses edle Teil.
Habe ein wenig verfolgt wie Du zu den Unterschriften gekommen bist.
Fand von den Puhdys auch Klasse das Sie dies auch gemacht haben.
Vorallem Machine war sehr interessiert an der Firma, denke ich mal.
Marcus schönen 2. Advent LG RENO

nach oben springen

#35

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.12.2012 20:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke euch

Ja Reno, so war es.
Ne Vogel oder Fender habe ich nicht, aber wozu einen Mercedes unterm Carport haben, wenn man doch erst Anfänger ist Ich habe mich daher im großen verfügbaren Spektrum für den Mittelklassewagen entschieden
Sagte Maschine auch:"Ist doch gut", im Sinne von OK.

Reno wir sehen uns auf jedenfall nach dem laaangen Winter bei dir. Ich freue mich!
Bis dahin
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#36

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.12.2012 18:04
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Super toller Beitrag!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0