#21

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 18:08
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Hi Dani
Super Fotos, vielen Dank!

Sage mal, auf dem letzten Foto der Kaufhof Autogrammstd, wer hat sich denn da so vor den Puhdys freizügig hingestellt, kennste die??

http://files.homepagemodules.de/b10960/f2t7817p7994142n9.jpg

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 18:10 | nach oben springen

#22

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 18:57
von Puhdy6 | 5.293 Beiträge | 11388 Punkte

Marcus,
ich denke mal,das ist ein Poster an der Wand.
Wäre das eine leibhaftige Dame,dann würde sicher nicht nur Peter in diese Richtung schauen,sondern alle anderen auch.Wetten das!!!
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 04.12.2012 18:57 | nach oben springen

#23

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 19:16
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte
nach oben springen

#24

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 19:28
von Puhdysforever | 552 Beiträge | 977 Punkte

Wo du wieder hinguckst Marcus . Ich kucke da immer auf die Jungs egal wer sich da nackig macht ;o) es ist übrigens ein Plakat (ist mir gar nicht aufgefallen beim Knipsen und beim Anschauen der Fotos erst recht nicht)

;o) jetzt mache ich mir Gedanken...wir waren in der Buchabteilung und das Plakat passt ja nun mal gar nicht.

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 19:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dani, auf deine Fotos hab ich noch gewartet, so muß ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken.
VIELEN DANK an alle die dabei sein konnten, bei mir hat´s leider nicht geklappt, aber ihr habt tolle Fotos & Videos gemacht.

nach oben springen

#26

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:30
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Liebe Fans,
es war eine tolle Stimmung in Berlin! Anbei ein paar Fotos als Beweis, die ersten von der reinen Autogrammstunde, die zweiten folgen.[[File:1.jpg|none|auto]]
Zur Zeit höre ich die neue CD und die beiden Weihnachts-CDs im Wechsel. Einfach tolle Musik!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
viele Grüße
Birgit

Angefügte Bilder:
2.jpg
nach oben springen

#27

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:37
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Schöne Bilder Birgit
Danke sehr

@Dani: Da hat sie uns die Rätselslösung sichtbar gemacht: Es grenzt an die Unterwäscheabteilung. Wenn das mal kein guter Platz für richtige Rocker ist

nach oben springen

#28

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:50
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Hier nun die Fotos vom Mini-Konzert mit Autogrammstunde... Nochmals herzliche Grüße von Birgit
Birgit

nach oben springen

#29

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:56
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Hier ist noch eins, was den Rockern auch gefallen könnte...

nach oben springen

#30

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 21:45
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Dani: Wer hat den Jungs denn Lego-Kästen geschenkt? Und was hat Bimbo in der Hand? Ein Malbuch?


nach oben springen

#31

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 21:52
von Puhdysforever | 552 Beiträge | 977 Punkte

@Maxi ;o) Keiner ...dies ist eine Weihnachtsaktion, wo Kinder (die oft keine Geschenke aus Geldgründen bekommen) ihren Wunsch an einen Weihnachtsbaum hängen und man diesen Wunsch erfüllen kann...an dieser Aktion haben sich unsere Jungs beteiligt

nach oben springen

#32

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 19:02
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

ich musste das Resultat des Tages nochmal abfotografieren, weil laufend mein Blick in die Richtung geht.
Voll cooles Gefühl!!

Grüßis
Marcus

Angefügte Bilder:
P1600925.JPG
nach oben springen

#33

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 21:05
von Kleiner Trommler | 3.124 Beiträge | 6423 Punkte

Echt geil Marcus.Das kann ich mir gut vorstellen das Dein Blick immer zur Gitarre geht zumal Du ja noch gesehn hast wie die Puhdys sie unterschrieben haben.Auf den ein Foto saß ein bisschen so aus als hätte Maschine mal kurz ein paar Griffe ausprobiert.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#34

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.12.2012 11:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus, echt Spitze dieses edle Teil.
Habe ein wenig verfolgt wie Du zu den Unterschriften gekommen bist.
Fand von den Puhdys auch Klasse das Sie dies auch gemacht haben.
Vorallem Machine war sehr interessiert an der Firma, denke ich mal.
Marcus schönen 2. Advent LG RENO

nach oben springen

#35

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.12.2012 20:44
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Danke euch

Ja Reno, so war es.
Ne Vogel oder Fender habe ich nicht, aber wozu einen Mercedes unterm Carport haben, wenn man doch erst Anfänger ist Ich habe mich daher im großen verfügbaren Spektrum für den Mittelklassewagen entschieden
Sagte Maschine auch:"Ist doch gut", im Sinne von OK.

Reno wir sehen uns auf jedenfall nach dem laaangen Winter bei dir. Ich freue mich!
Bis dahin
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#36

RE: PUHDYS-Autogrammstunde am 03.12.2012 Galeria Kaufhof & Alexa in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.12.2012 18:04
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Super toller Beitrag!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0