#1

8.12.2012 - SONDERSENDUNG BEI RADIOMEGAPOWER

in Vorstellungschannel 03.12.2012 23:26
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans der PUHDYS und dieses Forums,

hiermit möchte ich Euch alle ganz recht herzlich einladen zu meiner Sondersendung über 43 Jahre PUHDYS bei RadioMegaPower am 8.12.2012 - 20 Uhr.

Was erwartet Euch, ich werde noch einmal 43 Jahre zurückschauen und die ganz grossen Hits der PUHDYS spielen, die Neue CD vorstellen, es wird ein Quiz geben wo ich 3 signierte Cd's "Es war schön" der PUHDYS verlosen werde und natürlich könnt ihr auch Grüsse übermitteln mit einem Musikwunsch der PUHDYS uvam.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut !!!

www.radiomegapower.com

LG Ronny

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0