#1

PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 13:25
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo zusammen,

am 6.12., also bereits in 2 Tagen, geben die Puhdys ihre nächste AGS zur neuen CD "Es war schön". Es wird auch, wie bei schon vielen anderen AGS´s eine Mini-Session geben.



Maxi

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 13:29
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ich bin dabei.

gruss julius

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 17:47
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich werde auch dabei sein

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und vorher sind sie noch in Jena und das alles,an einem Tag!
Wow,Respekt,was sie so um die Ohren haben im Moment!

Quelle:www.dtoday.de

http://www.dtoday.de/regionen/lokal-nach...rid,210558.html

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 20:01
von Peg (gelöscht)
avatar

Freu mich auch schon auf die AGS in Leipzig!!!
Bin dabei ... allerdings höchstwahrscheinlich doch nicht in Begleitung von Ella

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2012 21:52
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hej Peggy, da wird Alana bestimmt traurig sein ;) aber es ist bestimmt besser. Ich rechne mit so um die 200 Leute und dann noch mit Mugge; das is bestimmt kein Genuss für die kleene Pelznase... ;)

Ich freu mich auch! :D

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 09:59
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

2 Freunde von mir sind wahrscheinlich in jena zur AGS dabei. Bin gespannt, was sie berichten...

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 19:41
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Viel Spass ;-)


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#9

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 23:02
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

hier von mir erstmal nur die fotografischen Eindrücke...;o) mein Wecker klingelt wiedermal zu schlafender Zeit.

Lg Dani

Angefügte Bilder:
CIMG2364.JPG
CIMG2375.JPG
CIMG2380.JPG
CIMG2386.JPG
CIMG2392.JPG
CIMG2399.JPG
nach oben springen

#10

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 23:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke, sehr schöne Bilder ! Sieht etwas "leerreich" aus dort, oder täuscht der Eindruck ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#11

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 23:55
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

zuerst auf Bernd zukommen (grinss) - was heisst leerreich - man weiss ja net wieviele sonst so da waren bei den vergangenen AGS !!!

Ausser das die PUHDYS weil es auch manchmal in Leipzig schneit im Stau standen und die Stadt Leipzig (verkehrstechnik) zu war - waren SIE noch recht zeitig da !!!

Und die Stimmung war echt Hammer !!!!

LG RONNY

Bilder sind eingefügt und zum guten Schluss ein Hammer Bild von unserem HBF Leipzig - was Europas grössten Kopfbahnhof ist ....

P:S: Bilder sind registriert und geschütz und nur durch Anfrage frei !!!!

www.rockland-sachsen.de

und Samstag 8.12 /20 Uhr Open End grosse Sondersendung bei

www.radiomegapower.com

Angefügte Bilder:
DSCI0426.JPG
DSCI0432.JPG
DSCI0433.JPG
DSCI0434.JPG
DSCI0438.JPG
DSCI0441.JPG
zuletzt bearbeitet 07.12.2012 00:21 | nach oben springen

#12

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 00:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Naja, man hat noch nicht so den Eindruck vom Publikum bekommen, vielleicht rückt ja die Presse noch mit einem Überblick über den Andrang ein Foto raus.

Auf alle Fälle sind die PUHDYS in den Medien, die CD ist im Gespräch und läuft auch im Rundfunk an. Danke auch an Ronny für Deine Einblicke und Eindrücke. Hauptsache, es wurde auch dort gekauft und nicht nur geschaut. Aber inzwischen müßten ja bundesweit alle Puhdys-"Fans" zumindest eingedeckt sein damit.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.12.2012 00:02 | nach oben springen

#13

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 00:15
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Bernd, das sind nicht meine Eindrücke (grinsssssss), sondern des Fanclub ROCKLAND Sachsen - war net leicht Bilder zumachen !!!!

Haben die besten rausgesucht !!!


liebe rockige Grüsse

Ronny

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 00:23 | nach oben springen

#14

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 08:12
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich hab mal nachgefragt am stand neben der ags. Dort wurden Von ca.17 uhr bis 20 uhr 30 scheibchen verkauft. Wenn wir unterstellen, daß in dem laden, der sich am anderen ende der wandelhalle befindet, in der zeit auch noch 30 stück verkauft wurden, sind das 60 stück.

Also, falls das jemanden interessiert.

gruss julius

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 09:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

War in DD definitiv anders mit dem CD Verkauf, dort mussten sie noch eine Kiste holen lassen. Glaube aber, die harten Fans haben inzwischen jeder ihre Exemplare und mit "Laufkundschaft" ist nicht das Geschäft zu machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: PUHDYS-Autogrammstunde in Leipzig, 6.12.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 10:19
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo zusammen!

Wenn ich jetzt schätzen müsste (was ich jetzt mal tue ;)), sind ca. um die 150 Leute dagewesen.
Die Puhdys haben sich incl. Minikonzert 2 Stunden Zeit genommen. Sie waren gut drauf und auch zu kleinen Pläuschchen und Fotos bereit. Klaus hat mich z. B. gefragt, ob ich gesehen hätte, das man das Cover drehen kann (Hab mir die Presse-CD unterschreiben lassen) und ein Gesicht erkennen kann. ;) Als ich sagte: "Ja, sieht aus wie ein alter Mann..." grinste er und zeigte auf Maschine.

Fotos folgen später! ;)


Maxi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0