#41

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2013 18:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So ist es Hubert! Die Tour startet mit der Generalprobe am 14. und 15.12.2013 im Hotel Seerose. Bevor es dann in den großen Hallen weitergeht ;-)

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 18:47 | nach oben springen

#42

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2013 01:56
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wäre schön wenn eines der Weihnachtskonzerte wieder mal für eine Live DVD/Blu-Ray aufgenommen werden würde!? ;)

Dezembertage war schon ein sehr schönes Konzert und dann die Lieder von der CD Dezembernächte mal noch live zu hören und zu sehen wäre sicherlich auch schön. Weiß man eigentlich ob es reine Puhdys Konzerte sind oder ob wieder Gäste wie Bell Book & Candle bzw. auch Stamping Feet dabei sind? Bisher wären für mich 2 Termine interessant, Erfurt oder mit nur 1 Stunde fahrt Suhl. Nachteil, es ist Freitags und ich als Bäcker muss halt Samstags frühs immer um 3 Uhr arbeiten.... ;) Mal sehen ob ich vorher mal gut schlafe und dann nach dem Konzert arbeiten gehe.... ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#43

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2013 08:19
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

DAs mit der DVD wäre ne tolle Sache ,es gibt genügend,die nicht zu den Konzerten können.
Aber natürlich auch für Fan`s ,die noch nachschwärmen wollen.

nach oben springen

#44

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.01.2013 10:33
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #39
Der Tourstart dieser Winter- und Heilige Nächte Tour wird wohl in Kölpinsee sein,wenn ich dieses Plakat von der Puhdys FB-Seite
richtig lese.
Ich nehme an,das wird dann am ersten Tag die Generalprobe sein.
...



Habe vor zwei Tagen mal beim Hotel Seerose wegen Zimmer für das WE angefragt. Gerade erfolgte ein Rückruf, das für dieses Wochenende noch keine Preise feststehen (obwohl auf der Internetseite sehr wohl Preiskategorien zu finden sind). Und Karten sind (noch) nicht erhältlich. Die auf dem Plakat beworbenen Karten sind anscheinend bei dem Puhdys-Merchandise-Team erhältlich gewesen. Das Hotel will sich in Kürze wieder bei mir melden.
Grüße
(°|##|`
Andreas


Andreas
nach oben springen

#45

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.01.2013 22:18
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Heute habe ich die Reservierungsbestätigung von der Seerose aus Kölpinsee bekommen
(Auszug):
Kick-Off-Konzert-Arrangement vom 14.-16.12.´13 im DZ (mit Balkon, Nutzung vom Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Leihbademantel, kostenloses Internet incl.2Ü/F+A, Stellplatz 5,- und 2 Eintrittskarten à 33,- pP. 219 Euronen

Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 22:20 | nach oben springen

#46

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2013 11:37
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Hall Andreas,
ist der Eintritt von 33,-€ für ein Konzert oder für beide?
Oder gilt der Preis nur beim Kauf von einem kompletten Arrangement?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#47

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.01.2013 09:30
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Hubert, die 33.- wurden mir innerhalb des Arrangements bestätigt. Eine einzelne Karte soll wohl 33-35 kosten, der Preis steht allerdings noch nicht fest. (Stand 19.01.13)
Gruß
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#48

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2013 12:06
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Zitat von anhi1962 im Beitrag #47
Hubert, die 33.- wurden mir innerhalb des Arrangements bestätigt. Eine einzelne Karte soll wohl 33-35 kosten, der Preis steht allerdings noch nicht fest. (Stand 19.01.13)
Gruß
(°|##|`

Aktualisierung: Der Preis für eine Karte steht fest: 35,- (21.01.13)

Schöne Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#49

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.02.2013 23:55
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Irgendwie ist es doch blöde, dass wir Wessis von dieser Wintertour abgeschnitten sind.

Ich weiß auch nicht, warum das damals in Gießen schief ging,aber wenn ich heute sehe,wie die Leute auch hier zu den Akustikkonzerten strömen,dann wird das funktionieren.
Es gibt hier schon bestimmte Hochburgen und man muss ja nicht in die Schalke-Arena oder sowas in der Größenordnung.

Ich denke mal, soweit wird es kostenmäßig nicht von den AK-Konzerten abweichen und um im Westen auch mit dieser Tour Fuß zu fassen, muss man schon über einen Einstieg nachdenken.
Es gibt hier gewisse Hochburgen wo ich mir das gut vorstellen könnte.

Neben dem Gery Weber Event Center, dessen Ambiente und auch die Akustik mich am Freitag ja total überzeugt haben, könnte ich mir das auch in der Paderhalle in Paderborn vorstellen.
Wahrscheinlich könnte ich mich da auch nochmal mit engagieren.

Also, der lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich am Freitag in Halle/ W. kurz mit dem Veranstalter der Akustikkonzerte, der ja auch aus Paderborn kommt, darüber unterhalten und
wir wollen dieses Gespräch mal in Kürze fortsetzen.

Bestimmte Vorstellungen über den Ablauf existieren ja heute schon, sonst würden die ganzen Termine im Osten ja nicht feststehen.
Von einigen Gästen weiß ich auch, wer wahrscheinlich dabei sein wird, aber das ist im Moment nicht das Thema.
Also, warten wir mal ab, was die Zeit bringt, ich denke,das ist machbar. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#50

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.02.2013 08:26
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Hubert, meine Unterstützung hast Du!! Paderhalle Paderborn- das wäre d e r Hammer!!
Gruß Andreas (°'|##|`


Andreas
nach oben springen

#51

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2013 14:26
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Hier mal paar Neuigkeiten zur Wintertour `Heilige Nächte`!

Puhdys Heilige Nächte - Wintertour 2013/14

Mit der "Heiligen Nächte - Wintertour 2013/14" werden die Puhdys ganz besondere Konzertabende gestalten.
Neben ihren stärksten Songs der bisherigen Weihnachts- und Wintertourneen und neuen Liedern präsentieren die Puhdys wieder illustre Gäste.

So sorgen das 10-jährige Klassik-Wunderkind Chiara Marie sowie das Gesangsprojekt "The Voices of Winter" für viel Seelenwärme. "The Voices of Winter" - ein Konglomerat aus der großartigen Jazz- und Soulsängerin Jocelyn B. Smith und der mehrfach preisgekrönten A Capella-Formation musix - überzeugen mit sechs Stimmen und einem Flügel.

Quelle: Newsletter Hotel Seerose,Kölpinsee

www.strandhotel-seerose.de


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 26.02.2013 14:36 | nach oben springen

#52

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.03.2013 15:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Artikel über die "Heilige Nächte Tour":
Quelle:www.stadtmagazin.com

http://www.stadtmagazin.com/events/konze...s-Heilige-Nchte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0