#1

Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 20:47
von Wie_ein_Pfeil | 480 Beiträge | 1052 Punkte

Die Termine für die Wintertour 2013/14 stehen seit heute fest. In Berlin ist ein richtig großes Konzert geplant.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 20:47 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 21:12
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Jo in der max Schmehling halle.Da muss ich unbedingt hin.Hab schon meinen Eltern gesagt das es für nächstes Jahr ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 21:21
von Wie_ein_Pfeil | 480 Beiträge | 1052 Punkte

Genau so isses. In Berlin gab es die größten Puhdys-Konzerte. Waldbühne, O2-World und natürlich damals '89 auf dem Bebel-Platz. Ein schickes Fan-Ticket gibt es zur Wintertour auch. Die Gitarre von der Rückseite der aktuellen CD dient als Motiv.

Siehe hier: http://www.eventim.de/obj/media/DE-event...-ft-tickets.jpg


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#4

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 22:18
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 08:55
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das Cover für das Ticket zur Tour wird sicherlich dann auch herhalten für die Best-Of CD. Hoffe es sind wenigstens die angekündigten 3 neuen Weihnachtssongs drauf. Ich vermute eh, dass die zusätzlichen Songs bereits vor längerer Zeit geschrieben wurden, als man noch ein komplettes neues Weihnachtsalbum plante. Werde mir diese Songs aber dann eh downloaden, da ich ja wie viele andere hier sicherlich beide Weihnachtsalben bereits besitzen. Eine Art Best-Of gab es ja schon von der SuperIllu. ;) Die haben doch das Lied "Papi ist mein bester Freund" exklusiv mit darauf gepackt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 10:24
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte
Angefügte Bilder:
Puhdys_Wihnacht_Facebook.jpg
nach oben springen

#7

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 12:34
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Darauf freuen wir uns auch schon, müssen nur erst mal in Familie abstimmen, wo wir dabei sein werden. Dresden ist ja mangels Kulti leider nicht dabei. Die Arena Leipzig ist auch nicht so unser "Favorit". Da bleiben Chemnitz und Berlin.
Aber auf alle Fälle wurden zahlreiche Fanwünsche erhört und die schöne Idee wieder geboren. Ob nun mit 2 oder 3 neuen Liedern auf der Best Of, egal. Selbst "Es war schön" bietet Material, welches sich für solche Veranstaltungen anbietet, und es müssen ja nicht gerade die beiden iTunes -Songs sein. Und die Songs aus Dezembertage und Dezembernächte würden allein den Abend füllen. Aber es gibt ja dann auch den obligatorischen normalen PUHDYS-Lieder-Block und wenn Gäste vorbei schauen, tragen diese ja auch mit eigenen Songs zum Konzert bei. Hauptsache ist, es gibt sie wieder, die "Winter-Tour" !
Und die Herren proben, wie sie selbst sagten, ca. 2 Monate an diesem Konzertprogramm !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 06.12.2012 12:35 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 17:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bin am 26.Dez.12 im Zentralgasthof Weinböhla, 20 Uhr Puhdys Akustik Tour.
Freue mich rießig darauf, hoffe gerade zu Weihnachten das vielleicht ein oder zwei Song gespielt werden, von Ihren
wunderbaren Weihnachtsliedern.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 18:13
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Weinböhla schaffen wir dieses Jahr aufgrund meiner Behandlungstermine leider nicht, schade, Reno ! Wir sind dafür 3 Tage später in etwas Deine Richtung ( in Halle ) dabei. (29.12.12)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#10

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 10:17
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Gerade haben sie im MDR Thüringen die Tourtermine für die Weihnachtstour 2013/14 durchgesagt. Nun läuft "Es war schön" im Radio.
Übrigens sind sie damit in der Hitparade am Mittwoch auf Platz 1 angekommen.
Weihnachtliche Grüße, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#11

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 12:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier sind auch nochmal einige Termine zum Nachlesen!
Quelle:Magdeburger Sonntag!

http://magdeburgersonntag.info/artikel/t...der-puhdys-1207

nach oben springen

#12

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.12.2012 11:44
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Meine Tickets sind heute morgen angekommen-1.Reihe. Ich freu mich schon drauf.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#13

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2012 14:43
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

So schön die Neuauflage der Weihnachtskonzerte ist, eine Sache will mir nicht so recht in den Sinn: Wieso beginnt die Tour erst am 21. Dezember und was sollen sechs Termine im Januar 2014? Eigentlich passt die Sache doch nur richtig in die Advendszeit, oder?

nach oben springen

#14

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2012 14:54
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

mmm...
die heiligen nächte beginnen am 25.12. & enden am 06.01. + PUHDYS - Bonus

berlin wir kommen, ich freu mich riesig

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 14:58 | nach oben springen

#15

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2012 09:33
von zaak | 298 Beiträge | 605 Punkte

Zitat von Mephisto im Beitrag #13
So schön die Neuauflage der Weihnachtskonzerte ist, eine Sache will mir nicht so recht in den Sinn: Wieso beginnt die Tour erst am 21. Dezember und was sollen sechs Termine im Januar 2014? Eigentlich passt die Sache doch nur richtig in die Advendszeit, oder?


Ich hatte mich auch bereits an anderer Stelle darüber gewundert, wieso im Januar noch "Heilige Nächte" geboten werden, bis zum 11.1.2014.
Eine Zeit also, in der anderorts bereits die ersten Faschingsveranstaltungen auf Touren kommen und durch
die Festsäle "ujujujujujujuauauauau und humba humba tätärä" schmettert und unsere 5 Musiker immer
noch "Dezembernächte läuten den Rest des Jahres ein" zum besten geben? Auch merkwürdig, daß diese
Tour erst am 21.12.13, also erst 3 Tage vor Weihnachten beginnt?

nach oben springen

#16

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2012 10:08
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich denke, dass es einfach mit der Akustiktour stattfindet, die ja um die Weihnachtstour herum stattfindet.
Vielleicht müssen sie sich auch in der Zeit zwischen Freiberg und der Weihnachtstour um die Best Of - Weihnachts-CD kümmern.


nach oben springen

#17

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2012 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Tour ist keine "Weihnachts Tour" sondern eine "Heilige Nächte Tour". So gibt es der Name her. Warum also wundern? Freut Euch doch einfach das es eine solche geben wird und lasst Euch überraschen was es zu hören geben wird und vor allem wie die Veranstaltungen umgesetzt werden. Die heiligen Nächte beginnen kurz vor Weihnachten und enden im Januar. Warum sollte es denn im Januar keine "Heiligen Nächte" geben?

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 17:30 | nach oben springen

#18

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.12.2012 14:39
von Rosalie | 2.691 Beiträge | 5055 Punkte

Genau, Buchmacher. Statt sich zu freuen, daß wieder etwas Neues auf die Bühne gebracht wird, meckern einige einen Hauch zu viel für meinen Geschmack.
Bekomme ich eigentlich eine Art "Belohnung" ? Ich schrieb es in einem Beitrag (hab ihn jetzt nicht mehr gefunden, in welcher Rubrik es war), daß ich mir gut eine Dreiteilung des Puhdys-Konzertjahres vorstellen könnte - Akustik-, "Laut"- also Rock- und Weihnachtskonzerte.
Sicher war ich nicht die einzige unter den Fans, die eine Idee in die Richtung hatte......


zuletzt bearbeitet 28.12.2012 14:40 | nach oben springen

#19

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.12.2012 22:46
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns riesig drauf.
Besonders sind wir gespannt, was für Gäste dabei sein werden.

nach oben springen

#20

RE: Puhdys Wintertour - Heilige Nächte 2013/14

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.01.2013 21:05
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich hab jetzt meine Karte für 22.12. ROSTOCK !!
Ich bin tierisch gespannt, was uns geboten wird, freue mich schon heute so darauf, als wäre es schon das nächste Konzert in greifbarer Nähe!
Puhdys ich bin dabei!! Hurra!

Gruß
Marcus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0