#1

Autogrammstunde der Puhdys in Jena!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 22:15
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde der Puhdys in Jena!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 22:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke, sehr schön, auch mit schönem Videobeitrag !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde der Puhdys in Jena!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 00:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Meine Freundin Beate war in Jena live vor Ort.
Sie hatte Gelegenheit , einen kurzen Plausch mit Bimbo zu halten und hatte "Hautkontakt" mit Maschine .
Das ist alles,was ich bisher weiß. Morgen früh,wenn ich meinen AB abgehört habe, kann ich evtl. noch mehr schreiben, wie es war.

nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde der Puhdys in Jena!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 11:56
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Rosalie, lad doch deine Freundin ins Forum ein.

Danke, Netti, für den Link.

nach oben springen

#5

RE: Autogrammstunde der Puhdys in Jena!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2012 17:00
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hier noch ein Beitrag aus der OTZ mit der Ankündigung der AGS.

Meine Freundin hat leider keinen Internetzugang, @Maxi. Dort, wo sie wohnt, gibt es nur gaaaanz lahmes "Dorf-DSL".

In Jena war es auch gerammelt voll , lt. meiner Freundin Beate aber kaum Puhdys-"Verrückte", viele "Normalos". Ich halte das ja eher für ein gutes Zeichen, da sind bestimmt noch einige CDs verkauft worden .

Sorry, Foto ist leider nicht besonders scharf,aber ich denke, man kann es lesen.

Angefügte Bilder:
AGS Jena - OTZ.JPG
zuletzt bearbeitet 07.12.2012 21:41 | nach oben springen

#6

RE: Autogrammstunde der Puhdys in Jena!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.12.2012 11:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hier noch ein kleines Feedback aus der "OTZ" von der AGS in Jena.

Angefügte Bilder:
P1020482.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1