#1

Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 12:02
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Jeden Sonntag wird ein kleines Brandenburgisches Dörflein in der Sendung RBB aktuell beim Landschleicher vorgestellt.
Das Los ist in dieser Woche auf Braunsdorf gefallen.
Gestern war wohl ein Kamerateam da und hat gefilmt.
Vielleicht erkennt ja der eine oder der andere die eine oder andere Person wieder.
Heute gegen 19.50 Uhr wird die Kurzgeschichte über Braunsdorf beim RBB ausgestrahlt.

nach oben springen

#2

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 12:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann hoffe ich mal,das es auch in der Mediathek zu sehen ist!
Ich bekomme doch den Sender hier nicht mehr!
Mein Weihnachtsgeschenk,(Receiver) bekomme ich ja erst zu Weihnachten!

nach oben springen

#3

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 12:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir für den Tipp wenn ich daran Denke wed ich mal reinschauen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 12:27
von Peg (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp, lieber Ulli!

nach oben springen

#5

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 12:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da guck ich doch mal rein, auch wenn um die Zeit parallel auf RBB Berlin die "Abendschau" läuft. Danke für den Tipp, Ulli.

nach oben springen

#6

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 13:07
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

ulli, biste auch zu sehen ?

nach oben springen

#7

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 13:14
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

NA Ulli ich denke mal schon,dass wir allerhand Leutchen erkennen werden. Das wird ja mal spannend ,auch ohne Puhdys

nach oben springen

#8

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 13:21
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Braunsdorf ist ein ganz kleines Dörfchen, aber ich kenn sogar schon den Bürgermeister, der hat sich mir persönlich vorgestellt, zum Fantreffen. Bin ich gespannt, Braunsdorf ist wirklich was Besonderes und es ist durch die Feuerwehr und andere aktive Bürger ein guter Zusammenhalt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 13:24
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke Ulli für den Tipp...da werd ich doch glatt mal reinkucken

nach oben springen

#10

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 13:28
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ja Petra,dass sind einige aus dem Dorf,die wir ja alle schon kennen,bzw auch natürlich umgekehrt

nach oben springen

#11

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 13:38
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Wir waren nicht da , als der RBB im Ort war, haben unser jährliches Weihnachtsbaumschlagen veranstaltet.

nach oben springen

#12

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 15:43
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

na klasse .. die attraktion von braunsdorf fehlt doch dann... was solln das dann werden ? :D

nach oben springen

#13

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 09.12.2012 20:03
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na war ja sehr knapper Bericht und nicht gerade vielsagend.Aber kein Wunder,worüber sollten sie auch drehen,wenn die Hauptdarsteller in den Wald geflüchtet sind

nach oben springen

#14

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 10.12.2012 14:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

http://www.rbb-online.de/brandenburgaktu...braunsdorf.html

Unikat - der Bürgermeister
aber ich kenne ein Original - Fallsäge alias Ulli glaube gibt es wirklich

nach oben springen

#15

RE: Braunsdorf im RBB

in Off-Topic 10.12.2012 16:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Reno für den Link!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0