#1

Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 11:15
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Gestern habe ich auf dem polnischen Flohmarkt zur Ergänzung meiner Sammlung die neue CD für 5 € gekauft. Die Qualität ist okay, allerdings wurde die Overtüre weg gelassen.
Das Cover ist identisch, allerdings wurde die CD bedruckt und die Rückseite neu gestaltet.
Die CD gab es bei mindestens 10 verschiedenen Händlern.[

nach oben springen

#2

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 12:08
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Wo haste die gekauft, in Swinemünde, da wo die Pferdekutschen stehen?
Gibt´s auch noch Jack Wolfskin-Jacken für 30 Euro?

nach oben springen

#3

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 12:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich zu sein, ich war gestern in Frankfurt - Oder, ist ca. Kilometer weg von mir.
Die CD liegt dort auch und ich muss sagen unterschiede gibt es kaum.
Nur halte ich nicht viel von solchen CD's.
Oft genug mich angesch... und auch mit DVD's, ich lass die Finger weg von dem Angebot.
Aber wer damit leben kann, soll das Tun was er für richtig hält.
Ganz liebe Grüße Reno

nach oben springen

#4

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 13:34
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

ja, ich war in Swinemünde..
Jack Wolfskin gibt es mittlerweile für einen Schleuderpreis.

nach oben springen

#5

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 15:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der Sammler wird jede Pressung kaufen, unabhängig davon, ob sie legal gepresst wurde oder nicht. Da wird es sicher bei den Tschechen /Slowaken auch bald diese CD geben, die Russen, Litauer usw. Muss ich Angela mal Bescheid fragen, ob es in CZ diese auch gibt, sie wohnt ja nur wenige 100 m davon entfernt.
Nur zur Info für die Charts-Fraks: Die werden nicht mitgezählt !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.12.2012 15:16 | nach oben springen

#6

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 16:31
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nur so mal: meine heimat ligt ja am dreliländereck als pl/cz ganz dicht dran

nach oben springen

#7

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 10.12.2012 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bernd im Beitrag #5
Nur zur Info für die Charts-Fraks: Die werden nicht mitgezählt !

Dann kommen wir also auch nicht in die polnischen Top 10 ? Wie schade.
Ich bin zwar auch ein Sammler, aber sowas muß man nicht haben.

nach oben springen

#8

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 11.12.2012 10:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich bin auch nicht derjenige, der alles doppelt und dreifach haben muss. Nur damit es nicht missverstanden wird. Zumal das sicher nichts offizielles gewesen sein wird. Mag ja sein, dass auch in CZ ,SVK, und PL offizielle Lizenzen gepresst werden (dürfen).
Da lobe ich mir lieber das Original...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Neue CD auf dem Polenmarkt

in PUHDYS 11.12.2012 11:08
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Davon ausgehend, daß das beworbene angebot nicht ganz legal ist, möchte ich mal folgenden jubelschrei loslassen:

Vielen dank! Für die werbung für die hochwertigen cd produktionen unserer polnischen freunde. Das wird unsere mitbürger mit schmalem budget ungeheuer freuen. Und die kapelle und die plattenbude noch vielmehr!

gruß julius

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0