#21

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 22.12.2012 15:14
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Vielen herzlichen Dank an Euch.
Wusste nicht das es Multi - Media Player gibt, spart mir Zeit und auch Geld.
Mein Löwe Fernseher Planus möchte ich noch nicht ersetzen, ich liebe dieses Teil zu sehr.
Wenn das jetzt klappen sollte mit dem Teil was schon seit drei Tagen per Post kommen sollte, werde ich berichten.
Das ist ein Wahnsinn, wenn ich an meine Kindheit und Jugendzeit denke, Magnetbänder verrauscht heute Dank mp3 und was es alles gibt
eine Rein Ton wiedergabe einfach der Wahnsinn.
Freunde ich Danke Euch!!!!

nach oben springen

#22

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 22.12.2012 18:17
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

So freunde. Lautsprechertest beendet.

Hab meinen 6 jahre alten denon avr 1708 optimal eingestellt. 2 neue Boxen heco celan gt 502 drangestöpselt und vom teufel conzept bloß noch die bumsmusice und die surrorund boxen behalten. Jetzt gehts hier zu wirklich wie beim rockkonzert. Die balken beben- das stimmt wirklich!!!!. Bloß gut, daß im umkreis von 60 m keiner mehr wohnt.

Besonders gut für die bebenden balken macht sich " draussen warten die sterne" Ein irrer rhytmus. Dann rumst hier alles. Da kann sogar ein tauber music hören oder besser fühlen.

Überhaupt- es stimmt !!die neue supercd muss man laut hören.

Gruss julius

nach oben springen

#23

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 23.12.2012 15:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bravo Bravo na dann alles Gute für Dich und Deiner Anlage, ich hatte mal zum Jahreswechsel meine Anlage getestet.
Wollte Black Ice von AC&DC bis zum Anschlag hören, was der Verstärker her gibt.
Sicherheitshalber die Fenster auf und die Glasscheibentür mit drei Decken zu gehangen, so das der Schall nicht durch geht.
Die Boxen Magnat haben gehalten aber die meine Standlautsprecher von JBL haben nichts mehr von sich gegeben.

Der beste TEST zum Jahreswechsel, wenn es überall laut ist, meine Freunde haben mich belächelt.
Da kommt der Druck wie bei Werner, wenn der Kessel brennt.

Julius in diesem Sinne Frohe Weihnachten

nach oben springen

#24

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 13.01.2013 15:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

wollte mal ein Testbericht abgeben.

dieser kleine Mini Media Player wurde von mir getestet, für das Geld eine Qualität vom feinsten.
spielt alles ab, leicht zu bedienen und hat ein Nachteil, was nicht weiter schlimm ist, er hat das Abc.... in sich, die Ordner und Filme
die auf der Festplatte sind und in Ordner oder mit den Anfangsbuchstaben wie z.B. Armageddon – Das jüngste Gericht, Alf (Fernsehserie)
sortiert er selbst.

Kauf - Tipp

nach oben springen

#25

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 13.01.2013 18:34
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Ich habe eine Panasonic-Anlage in einer kleinen 1-Raumwohnung mit100Watt 3Wege Bassreflexboxen und bin damit sehr zu frieden.Richtig aufdrehen kann ich sie leider nicht denn sonst bekomm ich ärger in so einer Plattenbauwohnung.

nach oben springen

#26

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 13.01.2013 19:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Manni dieses kleine Geräd ist an Fernseher und Soundanlagen an zu schließen, von Festplatten Filme, Fotos Musik und mehr abzuspielen.
Das ist so etwas wie beim PC der Medien Player meist Windows Media Player.

Der Medien Player wandel das Signal um und so kannst Du Filme vom PC auf Deinen Fernseher anschauen.
LG RENO

ist eine schöne Sache

nach oben springen

#27

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 13.01.2013 19:39
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Reno, das ist doch son teil, was du letztens gesucht hast, oder? ich hatte sowas ähnliches von aldi, da wurde der fernseher über wireless lan internetfähig. Habs aber wieder abgegeben, so richtig war das teil nich zu gebrauchen. Die funktionsoberfläche war ähnlich einem android telefon. Scheiß bildqualität und die bedienung der vituellen tastatur war viel zu umständlich.

gruß julius

nach oben springen

#28

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 14.01.2013 14:06
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke Reno.Bin mit der heutigen Technik leider nicht mehr so integriert,bin schon froh mit dem Computer so einigermaßen zu recht zu kommen,mein Handy,hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel,mir fehlt teilweise die Zeit dazu.

nach oben springen

#29

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 14.01.2013 16:03
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

ich hab 2 gute alte RFT B3010 Boxen aus DDR Zeiten, haben einen sehr guten klang, wenn man einen brauchbaren Verstärker hat bringen die ohne Probleme auch die Wände zum wackeln.
bei Ebay gibt es die in gutem Zustand um die 40-80€.

LG Ritchy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#30

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 15.01.2013 14:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #27
Reno, das ist doch son teil, was du letztens gesucht hast, oder? ich hatte sowas ähnliches von aldi, da wurde der fernseher über wireless lan internetfähig. Habs aber wieder abgegeben, so richtig war das teil nich zu gebrauchen. Die funktionsoberfläche war ähnlich einem android telefon. Scheiß bildqualität und die bedienung der vituellen tastatur war viel zu umständlich.

gruß julius


Lieber Julius, es ist ein Multi Median Player für Stick's, Festplatten, Karten wandelt die Daten um, bringt ein Super Bild.
Natürlich müssten die Aufnahmen auch Okay sein, ach Bilder lassen sich damit wieder geben und Musik, wie beim PC der Windows Media Player oder Winamp.

Für Euch alle habe ich in meinem Archiv geschaut, eine Anlage sollte auch gut ausgesteuert sein.
Am besten eignet sich dazu von Queen das erste Album von 1973, weil die höhen und bässe vom original Super wiedergegeben wird.
Freddy seine Stimme und der rest gerade das Schlagzeug, dadurch das ich acht Boxen versteut im Zimmer habe oben und unten sitzte mitten drin.
Pink Floyd - The Wall gerade die leisen Töne.

Probiert das mal aus. versucht mal den PC anzuschließen an den großen Verstärker, hatte immer ein brummen drauf, auf einmal war dies weg.
Seit dem die Wiedergabe der Musik über Media Player im PC, somit kann ich mit den Platten wieder anfangen um zu wandeln in Digital.
LG RENO

nach oben springen

#31

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 15.01.2013 16:58
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich stehe auf meine DDR-Stereo-Anlagen von RFT (Richtig Feine Technik): HMK 100, HMK 200 und S 3000. An der 200 hab ich von Philips nen alten CD-Player dran und an der 100 den passenden Tangential-Plattenspieler HK-PA 1203. Meine Möbel hab ich drumherum bauen lassen.

Mit diesen Anlagen klingt OST-Rock noch besser!

ove

nach oben springen

#32

RE: Welche Stereo Anlage habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 16.01.2013 20:51
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von reno:


Für Euch alle habe ich in meinem Archiv geschaut, eine Anlage sollte auch gut ausgesteuert sein.
Am besten eignet sich dazu von Queen das erste Album von 1973, weil die höhen und bässe vom original Super wiedergegeben wird.
Freddy seine Stimme und der rest gerade das Schlagzeug, dadurch das ich acht Boxen versteut im Zimmer habe oben und unten sitzte mitten drin.
Pink Floyd - The Wall gerade die leisen Töne.
Zitatende

Lieber reno, so tief brauchst du garnicht in deinem archiv zu versinken. Du kannst auch die neu scheibe der birrmänner nehmen zum einmessen deiner anlage. Unglaublich, was sie da auf die beine gestellt haben. Ganz irre klingt laut " draußen warten die sterne". Bevor das schlagzeug einsetzt hebt schonn 2 mal das sofa ab. Kurz bevor maschine singt , vor dem "du" und später nochmal vor dem " doch" das rummst , es könnte der bass und ein keyboard sein. Später , wenn das schlagzeug einsetzt isses dann ganz aus. Wenn du da auf dem sofa liegts, und der subwoofer danebensteht ist es fast wie beim sex. Auch quaster sein song, kommt klasse rüber und die streicher bei " es war schön". Alle achtung.


gruß julius

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 22:31 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meganpill
Forum Statistiken
Das Forum hat 9369 Themen und 98024 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1