#1

Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 10:56
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Heute wird Gunther Wosylus, zehn Jahre lang Puhdys Schlagzeuger, 67 Jahre alt!
Herzlichen Glückwunsch Gunther!
Gerade in den schweren Anfangsjahren hat sich Gunther auch kompositorisch eingebracht, ich denke da an „Zeiten und Weiten“ oder „Wie ein Pfeil“. Und selbst in den Jahren als hinter KOMPOSITION der Name Puhdys stand hat er viele gute Ideen mit eingebracht.
Leider ist er heute ja fast aus dem allgemeinen Band-Bewusstsein verschwunden.
Mich würde mal interessieren ob er eigentlich heute noch Schlagzeug spielen kann …..
Hier noch ein schönes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=reZMuhWEpI4

nach oben springen

#2

RE: Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 10:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Happy Birthday Gunther!
Schön, daß Du uns erinnert hast @Mephisto...

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 10:57 | nach oben springen

#3

RE: Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 12:13
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Gunther.
Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 12:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mephisto im Beitrag #1
Leider ist er heute ja fast aus dem allgemeinen Band-Bewusstsein verschwunden.

Aber natürlich nicht bei uns Fans. Auch nach deiner PUHDYS-Zeit warst du ja noch für viele Nachwuchsbands eine große Hilfe.
HAPPY BIRTHDAY und Alles Gute, vor allem Gesundheit und natürlich erstmal ein paar erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Dir
Ingo ("Das Buch")

nach oben springen

#5

RE: Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 13:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Gunther,wir gratulieren dir heute recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute
Für mich bist Du immer ein Super Schlagzeuger und sag Dir werd nie ernsthaft krank
Diese Worte schreiben dir aus Sangerhausen Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 13:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute für Dich , lieber Gunther, falls Du uns hier lesen solltest. Vor allem Gesundheit und viele Aufträge für Deine Firma.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Gunther Wosylus wird 67!

in PUHDYS 22.12.2012 15:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Gunther, leider ist derKontakt abgebrochen und meine Vorstellung oder besser mein Traum ist doch in weiter ferne gerutscht.
Das ist für mich nicht weiter schlimm, weil ich daran glaube das die Wege irgendwan uns zusammen führen werden.
Für mich einer der besten Schlagzeuger, Tom von Consin hat das Zeug dazu neben Klaus auch ein ganz großer zu werden.
Ob nun Klaus oder Gunther, für mich sind beide immer im Verbund der Puhdys zu sehen auch Harry mit Bimbo.

Aber das ist nur eine kleine Erklärung zu dem Thema eigentlich nicht Aktuell.

Lieber Gunther alles alles Gute zum Geburtstag, die Gesundheit von ganzen Herzen wünsche ich Dir möge lange anhalten.
Deine ehemaligen Bandmitglieder haben wiedermal ein Super Album zu besten gebracht, Es war schön...... lieber Gunther Deine Zeit bei den Puhdys
wird immer unvergessen bleiben.

Der Ikarus, Sturmvogel und viele schönen Titel waren und sind so wunderbar, ein herzlichen Dank auch an Dich.

Lieber Gunther ganz ganz liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie, Reno

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0