#21

RE: 2. Weihnnachtstag und eine Reise nach Weinböhler zu den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.12.2012 21:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein Konzertbericht mal in ganz anderer Art - klasse gemacht und danke!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: 2. Weihnnachtstag und eine Reise nach Weinböhler zu den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.12.2012 18:39
von diefahne (gelöscht)
avatar

Hier für Reno und all die anderen Fans, die sich für die gespielten Lieder interessieren, die Ufer fehlten leider.

Angefügte Bilder:
DSC05102.JPG
nach oben springen

#23

RE: 2. Weihnnachtstag und eine Reise nach Weinböhler zu den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.12.2012 11:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Vielen herzlichen Dank für die Titelliste, wie gesagt denke in Halle wird fast nicht anderes gespielt worden sein.
In der Nachbetrachtung von diesem Konzert und dem was meine Augen erlebten, es ist ein Wunder.
Quaster auf der linken Seite zu sehen und Maschine neben Bimbo, zu verfolgen die Gitarrenriffs ist wirklich ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Im Hintergrund, wie Andy Birr im zusammen spiel mit der vorderen Reihe spielt bei Den Titel ist schon Wahnsinn, es sind manchmal nur drei Griffe aber die müssen sitzen.
Schlagzeug und Perkussion, Vater mit Sohn, mit Tom oder Gäster außerhalb des Puhdys Nachwuchs, da stimmt eben alles.

Das kann ein Konzert - Besucher nicht sehen, wenn die Kamera nur vor Augen hast, was mir leid tut.
Mein Kamera - Problem ist behoben, Batterienfresser obwohl neue gekauft und auch neue mitgenommen hatte.
Hatte im Display nicht gesehen das diese leer sind, dachte der Regen hat der Kamera schaden zugeführt.

Somit hatte ich keine Fotos gemacht was sehr ärgerlich ist. Aber die beiden Konzerte Weinböhla und Halle sind auch wieder unterschiedlich.
Nur die vordere Reihe bleibt die Sitzordnung die gleiche.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 11:45 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1