#1

PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 11:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo in die Forum-Runde!

Wer von Euch ist denn in drei Tagen noch dabei?
Ich freu mich drauf!

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 11:42
von Puhdysforever | 558 Beiträge | 989 Punkte

Ich bin dieses Jahr nicht dabei,da ich am gleichen Tag die Bellis in Berlin genieße. Ich wünsche allen, die in Halle dabei sind, ganz viel Spaß.

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 12:31
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich bin dabei! :)


nach oben springen

#4

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung!

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 14:38
von vofa | 146 Beiträge | 295 Punkte

Hallo zusammen!
Werde auch dabei sein, hat doch noch geklappt.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 16:31
von Bernd | 4.209 Beiträge | 8918 Punkte

Wir werden, da es heute mit Weinböhla und kommenden Sonntag mit Annaberg-Bucholz nicht klappt (Dialyse), in Halle definitiv dabei sein. Wir kommen zu dritt und werden danach sicher auch hier ausführlich in Wort Bild und vielleicht mehr berichten. Eine Akustisch mit Stehplatzkarten, hatten wir seit Strausberg 2008 bisher nur einmal in einem Zirkus erleben dürfen. Und Halle ist für uns Neuland in Sachen Location und daher freu ich mich riesig drauf.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Mai: Hans die Geige und Gäste - Berlin +++ SANTIANO - Dresden +++ Juni: NENA - Dresden +++
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 16:31 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2012 19:38
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Wir kommen auch, falls mich bis dahin nicht die Grippe völlig dahinrafft .....

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.12.2012 08:21
von Egi | 138 Beiträge | 280 Punkte

Heidrun und ich machen auch ein verlängertes Wochenende mit den Puhdys und Halloren. Um 10 fahren wir hier los.

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS am 29.12. im Hallenser Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.12.2012 13:03
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

An Alle die bei dem Konzert dabei sind, Tipp gebt den Jungs einen Applaus noch besser wie in Weinböhla und Ihr werdet eine Band erleben,
die Ihr so nicht kennt.
Wünsche Euch einen Abend der voller Eindrücke ist, eine schöne Zeit mit der Band.
Alles Alles Gute !!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9134 Themen und 96592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1