#1

Kartenverlosung für das Unplugged-Konzert von City in Berlin!

in CITY 26.12.2012 19:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer gerne am am 28.12.012 zum Unplugged-Konzert von City nach Berlin möchte,hat die Möglichkeit Karten zu gewinnen!
Quelle:Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ve...8,21182058.html

nach oben springen

#2

RE: Kartenverlosung für das Unplugged-Konzert von City in Berlin!

in CITY 01.01.2013 20:48
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ich war übrigens einer der Glücklichen...grins...

nach oben springen

#3

RE: Kartenverlosung für das Unplugged-Konzert von City in Berlin!

in CITY 04.01.2013 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Heppner:Meinen Glückwunsch!

nach oben springen

#4

RE: Kartenverlosung für das Unplugged-Konzert von City in Berlin!

in CITY 06.01.2013 00:22
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Dankeschön...Es hat sich auch wirklich gelohnt.War natürlich sehr ähnlich dem Schweriner Funkhauskonzert, aber einige Titel gab es in Berlin ja noch obendrauf.;-)))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0