#1

City unplugged in Berlin 28.12.2012

in Konzertberichte CITY 29.12.2012 11:30
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Wir hatten gestern einen schönen Jahresausklang mit City akustisch in Berlin. Es war ein tolles Konzert. Die Fünf waren gut drauf. City akustisch kann ich nur empfehlen.
Gleich zu Beginn habe ich die neue CD "City unplugged exklusiv" vom Konzert in Schwerin erstanden. Der Höhepunkt war dann die anschließende ich sag mal Autogrammstunde.
Fotos habe ich keine gemacht, aber schaut mal da:
http://city-internet.de/Tonisfotos/


nach oben springen

#2

RE: City unplugged in Berlin 28.12.2012

in Konzertberichte CITY 30.12.2012 09:33
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Ich war am Feitag auch beim CITY Konzert in Berlin und muss sagen - es war absolut genial. Man sieht den 5 Herren nach wie vor an, wie viel Spielfreude sie bei den Konzerten haben.

Fotos habe ich gemacht, die findet ihr hier:
https://picasaweb.google.com/10260238487...feat=directlink

nach oben springen

#3

RE: City unplugged in Berlin 28.12.2012

in Konzertberichte CITY 30.12.2012 10:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Franzi !
Konnte denn Joro dieses Mal etwas ruhiger auf dem Hocker sitzen? Beim ersten Unplugged im Westpark Zittau war er ja gar nicht auf dem Hocker zu halten ! War damals auch Klasse, der Akustisch-Auftritt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: City unplugged in Berlin 28.12.2012

in Konzertberichte CITY 30.12.2012 11:04
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Na ja, sie sind alle immer wieder aufgestanden - bis auf Klaus

nach oben springen

#5

RE: City unplugged in Berlin 28.12.2012

in Konzertberichte CITY 31.12.2012 16:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Franzi für deine Bilder!
Bin mal gespannt,was die Jungs in Grevesmühlen so abliefern!
Wie es akustisch klingt,weiß ich ja aus Schwerin noch!
Nur da haben wir gestanden und in Grevesmühlen sitzt man ja!
Egal,wenn mir danach ist,stehe ich einfach auf!

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 19:39 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0