#1

Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 31.12.2012 18:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am letzten Tag des Jahres freuen wir uns über unser 400. (Vierhundert.) Mitglied und begrüßen ganz herzlich Jacqueline.

Viele von uns kennen sie bereits als allseits beliebtes Adminchen Ihrer Puhdys.Fangruppe in Facebook, in der einige von uns auch Mitglied sind.

Ich freue mich persönlich ganz besonders,dass Jacky sich nun auch hier einbringen will und bin ganz sicher, dass sie unserem Forum guttun wird.
In diesem Sinne liebe Jacky,nochmals ein herzliches Willkommen und Dir, sowie allen hier im Forum einen guten Rutsch und alles Gute in 2013, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 31.12.2012 19:37
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung ,lieber Hubert!

Auch ich wünsche dann mal Allen Mitgliedern einen super tollen Rutsch ins neue Jahr,sowie ein wundervolles 2013.

In diesem Sinne feiert schön...bis Morgen!

nach oben springen

#3

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 31.12.2012 19:51
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 31.12.2012 20:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

PUHDYS - Forum - Mitglieder Sonny & Frank aus Sangerhausen begrüßen dich hier in diesem Forum
und wünschen Dir viel Spass und Freude und das Thema PUHDYS und Ostrock kommen hier nicht
zu kurz.
Also schau Dir in Ruhe dieses Forum an und wenn Du zu diesen oder jenen Beitrag was schreiben
möchtest tu es ohne Vorbehalt. Wir sind hier eine große Familie und respektieren jeden seine
Meinung


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 01:32
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo Jacky, auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.

nach oben springen

#6

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 09:38
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum.Viel Spaß und Freude.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 09:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Willkommen Jacky und allen anderen neuen Mitgliedern !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 09:56
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Liebe Jacky, ein herzlich Willkommen auch vom Rande des Oderbruch. Viel Spaß hier im Forum

Jenny

nach oben springen

#9

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 10:45
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na von uns auch ein Willkommen in unserem Forum. Es verspricht ja hier immer spannender zu werden. Mögen alle die echten Interessen rund um die Musik,zum größten Anteil,die unserer Puhdys,vertreten und den guten Zusammenhalt und den Austausch aller Erfahrungen und Informationen,Erlebnisse usw aller unserer Mitglieder wahren und behüten.

nach oben springen

#10

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 11:11
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Hallo Jacky herzlich willkommen hier im Forum und ein gesundes neues Puhdysjahr.
Viel Spaß hier im Forum. Noch viel mehr Spaß gibts aber bei den Zusammentreffen am Rande der Konzerte und Veranstaltungen.
So na dann mal bis bald.

nach oben springen

#11

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 12:16
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier!
Es grüßt
Andreas
(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 01.01.2013 12:16 | nach oben springen

#12

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 12:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Jacqueline,
ein herzliches Willkommen hier, wie sagt Hubert immer im welt weit größten Puhdys - Forum de., .
Hier findest Du eine herzliche und liebe Forumsgemeinde, die sich austauschen mit und über die Puhdys und mehr.
Viele Themen werden mit einer Begeisterung, wie das neue Album von den Puhdys, analysiert .
Das macht auch unser Leben im privaten eben leichter und dazu kommt wir treffen uns an den Bühnen des Landes.
Diese Treffen sind voller Freude und auch von einer Herzlichkeit, lass Dich treiben dazu viel Glück.
Ganz Liebe Grüße aus dem Landstrich Oder - Spree

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 12:57 | nach oben springen

#13

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 12:59
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Jacky, von mir auch ein herzliches Willkommen, schön das du auch zu uns hier gefunden hast. Hab hier eine schöne Zeit...lg Dani

nach oben springen

#14

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 01.01.2013 15:23
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Jacky auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in Forum wünsche dir viel Spass hier mit uns LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#15

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 02.01.2013 18:03
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen!

nach oben springen

#16

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 02.01.2013 18:34
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Viel Spaß und Freude hier im Forum und
stets flinke Finger, die über die Tastatur huschen!

nach oben springen

#17

RE: Unser 400.Mitglied Jacqueline (Jack73) Herzlich Willkommen!!!

in Vorstellungschannel 11.01.2013 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein etwas verspätetes Willkommen allen über die Feiertage dazugekommenen neuen Mitgliedern.
Besonders aber Jacky, liebe Grüße aus deiner "alten" Heimat.
P.S. Friedrichsfelde steht noch, auch wenn ich jetzt schon viele Jahre Hellersdorfer bin.
LG Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0