#21

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na wir alle hier denke ich mal,brauchen dich auch!
U.a. als unseren Rätsekönig und Ostrockkenner!

nach oben springen

#22

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 22:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch ein Video vom Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=4moOfAmGNzg

nach oben springen

#23

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 22:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Netti , schönes Video
Aber Netti , ein Rätsekönig kenne ich nicht und den Ostrockkenner ich weiß ja nicht ob man mich
so bezeichnen kann nur weil ich ein DDR - Kind bin und sehr viele DDR - Bands Live gesehn hab.
Sind ja nur ein paar Bands die es heute nicht mehr gibt und solche die heute noch aktiv sind.
Achja nennt mir doch mal ein paar Bands die es heute nicht mehr gibt und wenn ihr möchtet schreib
ich zu dieser oder jenen ein paar Zeilen.
Gruß Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#24

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Frank!
Aber nun stell dein Licht mal nicht unterm Scheffel!
Du weißt schon viel,jedenfalls mehr wie ich!
Ok,das mit den Bands,die es nicht mehr gibt,machen wir in der Rätselecke!

nach oben springen

#25

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 23:01
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Netti,hallo Günthi,das sind ja unübertreffliche Wort-und Bildberichte. Einfach Spitze. Netti,da bist ja auch endlich mal voll auf Deine Kosten gekommen,was uns sehr für Dich freut

nach oben springen

#26

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es war wirklich ein tolles Konzert!
Aber hätte Günther mir seine Bleibe nicht angeboten,wäre das auch nicht möglich gewesen!
Danke nochmal,lieber Günther!

nach oben springen

#27

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 23:17
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

.....was bleibt,sind Freunde im Leben !

nach oben springen

#28

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 16.01.2013 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau,so ist es!

nach oben springen

#29

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 17.01.2013 01:42
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Einen lieben Dank auch an Dich Netti für Deinen Bericht und den supertollen Fotos. Wie ich sehe, waren wir beide wohl die einzigen aus diesem Forum die bei diesem Konzert dabei waren. Aber am selben Tag haben ja auch die Puhdys ihr Konzert auf diesem Breitengrad abgeliefert, und auf zwei Konzerten gleichzeitig kann man nicht sein.
@ Petra
Natürlich sind die Jungs von ,, City " nicht nur auf ihrem Hocker festgewachsen, sondern haben sich auch mal erhoben und sich auch bewegt. Das sah bei den ,, Puhdys " doch schon etwas anders aus. Die sitzen nahezu durchgehend während des gesamten Konzertes auf ihren Hockern. Bei ,, City " war es doch schon etwas anders, denn die sitzen nur zu 50 % auf ihren Hockern. Ich fand es einfach schöner, überwiegend die Aufnahmen einzustellen, wo auch Fritz und Toni mal den Hocker verlassen haben. Auf den meisten Fotos von mir ist es eben so, das die beiden auf ihren Hockern saßen. Eine Aufnahme sah aus wie die andere.
Aber auch Deine Frage, wie wir beide bei dem Mistwetter nach Hause gekommen sind, möchte ich gerne beantworten.
Damit komme ich nun zum letzten Teil meines Berichtes.

3. Die Heimreise
Nachdem das Konzert zu Ende war, und wir auch unsere Autogramme bekommen hatten , wollten wir auch langsam sehen, das wir nach Hause kommen.
Gegen 22.30 Uhr verliessen wir die Sporthalle und bewegten uns zum Parklatz. Leider hatte es den ganzen Abend über kräftig geschneit, und auch mein fahrbarer Untersatz war ziemlich eingeschneit. Dazu war es auch ziemlich frostig kalt, und dasführte dazu, das sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen liess. Die war schlichtweg fest gefroren. Somit blieb Netti nichts anderes übrig als über die Fahrerseite einzusteigen.
Die 5 km bis zur Autobahn konnte ich noch recht gut fahren. Im Autoradio wurde aber schon laufend bekannt gegeben, das die Strassen und Autobahnen zum Teil sehr glatt sind und es wurde darauf aufmerksam gemacht sich den Strassenverhältnissen anzupassen.
Schon in der Auffahrt waren die beiden Räumfahrzeuge von weitem sehr gut zu sehen. Sie fuhren beide nebeneinander, so das auch niemand überholen konnte. Mit 50 km/h fuhr ich also immer brav den beiden Schneepflügen hinterher. Das ging locker über eine Strecke von rund 15 km . Obwohl gestreut wude, mußte man trotzdem auf glatte Bereiche aufpassen.Es setzte auch wieder Schneefall ein, der die Fahrt noch langsamer machte.
Während auf der Meck-Pom Seite die Autobahn ganz gut geräumt war, sah es auf der Schleswig- Holstein Seite doch schon anders aus.
Ab Lübeck gab es sehr kräftge Schneeschauer, und von der Autobahn war kaum noch was zu sehen. Es waren auch nicht mehr so viele Fahrzeuge hinter mir, und auch der LKW hinter mir fuhr lieber in einem genügendem Abstand. Der Schneefall war so intensiv, das die beiden Fahrspuren nicht mehr zu erkennen waren. Teilweise bin ich sogar langsamer als 50 km/h gefahren. Nicht einmal der LKW hat gewagt mich zu überholen.
Dafür aber zwei, denen das alles egal war. Die kannten nur ihren ,, Bleifuß " , und fuhren lieber mit höherem Tempo über eine Autobahn, von der kaum noch was zu sehen war. Ich zog es trotzdem vor weiter in diesem Schneckentempo bis nach Bad-Segeberg zu fahren.
Kaum war ich auf der B 432 , war von dem Schnee-Spuk nichts mehr zu sehen.Auch hier gab es noch gewisse Strassenglätte, aber ich konnte doch wieder etwas schneller fahren.
Trotz der Strapazen war ich heilfroh, das uns beiden nichts passiert ist, denn einen Tag zuvor gab es doch satte 40 Glatteis Unfälle in der Umgebung von Lübeck. Auf unserer Rückfahrt war zum Glück auch nicht so viel Verkehr auf der Autobahn, aber auch nicht auf den übrigen Strassen.
Ich fahre nicht mehr so gerne so weite Strecken in der Dunkelheit, und denn noch glatte Strassen machen das alles noch unangenehmer.
Die gesamte Rückfahrt dauerte auch über zwei Stunden, aber zum Glück verlief doch noch alles bestens.
Somit endete ein sehr schöner Konzertabend, und ich glaube auch Netti hatte sich sehr über diesen Abend gefreut, und das ich uns beide auch sicher wieder nach Hause gebracht habe.

nach oben springen

#30

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 17.01.2013 07:34
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Günther,

wenn ich Dich jetzt nicht kennen würde, würde ich versuchen Dich beim Rundfunk oder Fernsehen unter zu bekommen.
Bei Sat1 - Frühstücksfernsehen ist auch ein Kino, Film - Fan, der schreibt und spricht mit vollen Herzen über seine Leidenschaft.
Könntest Du sein, sagt auch was nicht gut ist.

Junge Junge was für schön Zeilen und die Bilder alle Achtung!!!!

Liebe Netti,

Du stehst nicht im Schatten von Günther, ne ne auch von Dir wunderbar und mit Herz tolle Fotos und Zeilen.

An Euch beide ein großes Dankeschön.

nach oben springen

#31

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 17.01.2013 07:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke auch dir Reno!
Nee,nee,Reno ich fühle mich auch nicht wie in den Schatten gestellt!
Ich finde es doch selber toll,wie Günther das alles so berichten kann!
@Günthi,du hast uns sicher nach Hause gebracht und das bei diesem Wetter!
Danke auch dafür nochmal!

nach oben springen

#32

RE: City akustisch am 12.1.2013 in Grevesmühlen!

in Konzertberichte CITY 27.01.2013 21:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier könnt ihr auch nochmal Günthers tollen Bericht nachlesen!
Quelle:Cityfanclub Grenzenlos

http://www.cityfanclub-grenzenlos.de/html/city6.htm

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0