#21

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 21:23
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Bissl spät, aber nicht vergessen, Alles gute zu deinem geburtstag.

gruß julius

nach oben springen

#22

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 21:37
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Auch von mir aus dem hohen Norden geht ein lieber Geburtstagsgruß an Dich. Liebe Romy, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass Dich verwöhnen und allseits weiterhin viel Spaß und Freude bei den Konzerten und hier im Forum.

LiebeGrüße

Günthi

nach oben springen

#23

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 21:53
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Romy, auch von mir alles alles Gute zum Burzeltag.

LG, Sven.

nach oben springen

#24

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 23:09
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ihr Lieben "Verrückten" ;)
vielen vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche
ich bin total gerührt
danke ich hab Euch lieb

nach oben springen

#25

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.01.2013 08:40
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Ich hänge mich mit meinen Glückwünschen noch schnell dran und danke nochmals für Dein Engagement bzgl. Freiberg.
Als Entschuldigung für die Verspätung muss ich unseren PC verantwortlich machen: Er benötigt aktuell viel Nerven und Zeit. Ich habe aus Versehen eine ganze Festplatte formatiert, als ich Ubuntu installiert habe. Falls jemand ein Programm kennt, das unter Ubuntu läuft und Windows-Daten aufspüren kann, darf er/sie sich gern bei mir melden.

Grüße aus dem Saarland

nach oben springen

#26

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.01.2013 21:56
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

;) alles entspannt ;) ich danke dir

nach oben springen

#27

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.01.2013 08:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin ein wenig spät, aber herzliche Glückwünsche lasse ich doch noch hier. Dann erinnerst Du Dich vielleicht
länger dran ;-) Happy Birthday

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0