#1

unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 06:12
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

alles gute zum Geburtstag Romy
ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit genisse Heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 16.01.2013 06:13 | nach oben springen

#2

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 06:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
geburtstag1.gif
nach oben springen

#3

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 07:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Romy,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück!
LG Netti!


nach oben springen

#4

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 07:22
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Liebe Romy,
ick wünsche dir einen wundervollen Geburtstag.
Und nen turbolentes neues Lebensjahr.
LG Jacky

nach oben springen

#5

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 08:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Liebe Romy, ich wünsch dir zum Feste nur das Allerbeste....komm her meine Süße * knuddel

deine Dani

nach oben springen

#6

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 08:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Geburtstagsgrüße zu Romy haben es nicht all zu weit, sie müssen nur bis zur A 4 und dann immer gerade aus ... nach C. Alles Liebe zum Geburtstag von PM! Bleib gesund und munter und ich wünsche Dir Erfolg mit Eurem Laden und natürlich Spaß zu allen Muggen, die du und Eric besuchen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 10:00
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Auch aus dem Sauerland:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 12785sten Lebenstag !!!
Liebe Grüße
(°|##|`
Andreas


Andreas
nach oben springen

#8

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 10:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Liebe Romy !
Die besten Wünsche aus der Sächsischen Schweiz gehen heute zu Dir nach Chemnitz ! Bleib vor allem gesund, mache bitte weiter so mit diesem super Organisationstalent, dem wir alle viel zu verdanken haben und wir freuen uns, auch dieses Jahr vieles mit Dir zu erleben.
Herzlichst grüßend und auch dankend
Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
Freiberg_Tag2_2012_058.jpg


Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 10:59
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir grüßen und gratulieren auf das Herzlichste zu Deinem Geburtstag mit besten Wünschen,die stets in Erfüllung gehen möchten. Liebe Grüße Caro und Ute

nach oben springen

#10

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 11:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Romy,
auch an dieser Stelle die herzlichsten Glückwunsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 11:17
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

und weil du heut Geburtstag hast,
da gratulieren wir
und wünschen dir ein frohes Fest
und sei so froh wie wir

und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie Mühlenstein
und Schokolade noch dazu
dann lad uns alle ein.

nach oben springen

#12

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 11:45
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Romy alles alles gute zu Dein Ehrentag, Geburtstag!!!!!!
Bleib Gesund, lustig, froh und munter, vorallem von Herzen alles Glück.

Wenn ich singen könnte würde ein Ständchen folgen, http://www.youtube.com/watch?v=OWKYY4rM83U

nach oben springen

#13

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 13:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Heut hat unsere Romy Geburtstag und dazu möchten wir Dich - lich gratulieren
Freude , Spass & Gesundheit möchten immer mit Dir sein, daher werd nie ernsthaft krank
sagen Dir Sonny & Frank
P.S. Eisblumen möchten wir Dir schenken , denn Du sollst immer an uns denken

Angefügte Bilder:
eisblume_20101122__1260303s.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 14:37
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hey auch von mir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag viel Gesundheit und das deine Wünsche alle in ERFÜLLUNG gehen.Feiere tüchtig.manni

nach oben springen

#15

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 15:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch liebe Romy,
Allet Jute zum Jeburtstach, bleib gesund und so wie du bist. Ohne deinen Einsatz im letzten Jahr wäre das neue Album wohl ein paar Plätze tiefer gestartet.
Aber jetzt wird erstmal gefeiert. Viel Spaß.
LG Ingo

nach oben springen

#16

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 16:07
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Hallo Romy,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übermitteln Dir Dörte und Karsten.
Mögen Deine Wünsche immer in Erfüllung gehen.
Bleib gesund und munter, dann brauchste keinen Doktor.

nach oben springen

#17

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 16:17
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Romy, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, viel Erfolg, eine immer positive Lebenseinstellung, einen tollen Job,
ein pralles Nummernkonto in der Schweiz, viel Geduld, kräftige Nerven, viel Gesundheit, schnelle Autos, immer freie Autobahnen,
eine Putzfrau, die alles sauber hält, einen Laptop ohne Viren und eben alles, was Dir sonst noch so einfällt.
Alles Gute im neuen Lebensjahr!
Bitte anklicken

nach oben springen

#18

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 17:10
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.Glück,gesundheit und zufriedenheit solln Dich weiterhin begleiten
liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#19

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 18:19
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Romy!

Alles Liebe zum halbrunden Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern heute, das haste verdient!!!
Bleib so eine erfrischende Frohnatur mit ganz vielen verrückten Ideen und hab' ganz viel Spaß mit und bei bester Mugge!

HAPPY BIRTHDAY rufen und wedeln Dir zu - Peggy & Ella

nach oben springen

#20

RE: unsere Romy hat Heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 16.01.2013 19:31
von jolina (gelöscht)
avatar

Liebe Romy,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir.
LG Joli

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0