#1

Neue Fotos aus Jonsdorf sind online !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.05.2005 20:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie auf meiner HP gerade angekündigt, gibt es ab sofort unsere Fotos und Konzertbericht aus Jonsdorf zum angucken und runterladen ! Bitte beide Files saugen, in einem Ordner kopieren und mit Winrar entpacken !
Die Fotos sind webbasierend komprimiert. Wer sie auf seine Seite kopieren möchte, bitte nur mit Vermerk (c) cyberbob1960 !!! Das gilt für alle Fanseiten ! Die beiden Files beinhalten ALLE in der Vorschau gezeigten Bilder !!!
Hier der Link für die ganz Faulen .....

http://people.freenet.de/berndt1960/tour2005.htm

Natürlich werde ich auch auf Anfrage via Server senden in unkomprimierter Größe und auch als Megafile zu 20 MB, da,mit ihr sie selber auspacken könnt und den server nicht zu lange blockiert. Aus kurzfistigen technischen Gründen aber bitte erst ab morgen, den 9.5. IP wird via PN mitgeteilt , wer möchte, bitte PN an mich !!!
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#2

RE:Neue Fotos aus Jonsdorf sind online !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.05.2005 20:40
von robert

geil, kühle lady und hiroschima... und in meiner nähe findet kein konzert stadt ausser das auf rügen, was allerdings aufn sonntag ist...


nach oben springen

#3

RE:Neue Fotos aus Jonsdorf sind online !!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 16.05.2005 16:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Bernd, hatte doch letzte Woche was gedownloadet, da gabs ein Problem...hab nur einen leeren Ordner bei mir auf`m rechner!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0