poll Umfrage: Wer is EUER Lieblings-PUHDY?!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wer is EUER Lieblings-PUHDY?!" 81 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Maschine! 40,7% 33

2. Quaster! 7,4% 6

3. Eingehängt! 1,2% 1

4. Bimbo! 4,9% 4

5. Klaus! 25,9% 21

6. Sind alle klasse! 19,8% 16
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 28.11.2004 11:42
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ich mach in diesem Teil mal den Anfang.

Welcher PUHDY ist EUER Liebling?! Ja, das beantwortet die Umfrage, aber begründet doch einfach mal warum!

Ich fang mal an:

Bei mir (es is ja nu keen Geheimnis mehr) is es Klaus. Warum?! Oh, da hab ich mir jetzt selber \'ne Falle gestellt. Doch, klar, weil er einfach natürlich auf der Bühne rüberkommt. Außerdem ist er einfach beeindruckend!!! Wie er da sein Solo schmeißt! HUT AB! Was viele nich glauebn, Klaus is wahnsinnig gesprächig! Außerdem auch witzig, wie man ja am Freitag gesehen hat, als die Frau ihm das Wasser hinstellte und gekleckert hat ... und Klaus?! Zieht gleich \'ne Grimasse und, es war einfach witzig ... außerdem immer nett zu seinen Fans!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 30.11.2004 21:10
von robert

hier wird sicher maschine immer an erster stelle sein, frontmann eben!


nach oben springen

#3

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 01.12.2004 14:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja,Monique, da haste was gemeinsam mit meiner Tochter Petra, aber leider ist Klaus auch immer der erste, der von der Bühne geht, ohne mal die erste Reihe abzuklatschen. Ihm mal die Hand zu schütteln, ach wie selten....
Da sind Maschine,Quaster und vor allem Bimbo schon anderes Kaliber, Peter oft auch. Wie Robert schon feststellte, wird Maschine die Nr.1 in Deiner Umfrage sein. Er ist natürlich die Leitfigur der PUHDYS.
Bedauerlicherweise hatte Maschine Klaus im "Undercover" - Medley nicht den Part "TV-Show" zuerkannt, ihn zu singen.... Das wäre bestimmt der Bringer gewesen. Wer weiß, welche Gründe das hat, und es wäre unfair, darüber zu spekulieren.

Voller Spannung werden wir nun mal auf die neue CD warten. Von "Zufrieden?" wurde ja nun gar nichts mehr zur Tour gespielt. Hätte man zumindest im Osten anstelle der zu bekannten "Stamm"-Songs wie "Rockerrente" oder "Wenn ein Mensch lebt" mit einbeziehen können. Das diese Lieder allerdings im Westen laufen müssen, liegt klar auf der Hand.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 01.12.2004 14:09 | nach oben springen

#4

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 01.12.2004 14:24
von robert

ich denk mal eher das klaus nicht tv show gesuchen hat weil es musikalisch nicht so angebracht ist 3-stimmig ein lied zu singen, eine oder zwei stimmen sind üblich, 3 hab ich so aus dem stehgreif noch nirgends gehört. auf jedenfall hört sich das medley (cover) mit maschine seiner stimme klasse an, jugendliebe mir e-gitarre ist doch was feines

ist jemanden schon aufgefallen das auf der dezembertage-dvd das medley teil-playback ist?


nach oben springen

#5

in Vorstellungschannel 01.12.2004 18:43
von Kralle (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 01.12.2004 18:44 | nach oben springen

#6

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 01.12.2004 18:43
von Kralle (gelöscht)
avatar

Stimmt scho, dass Klaus immer schnell vonner Bühne rennt ... aber mal im ernst ... deine Hände schwitzen, sie tun weh ... da hat man doch keene Lust da noch 100 Hände zu schütteln ... man is augepowert und möchte sich nur irgendwo in Ruhe hinsetzen und was trinken ... PAUSE! AUS! ENDE! verabschieden tut er sich ja ... er winkt doch immer! Na ja. TV-Show is ihm peinlich ... habter nich das Buch gelesen?! "Lieder für Generationen"... Außerdem müsst ihr wissen, Drummer sind crazy! In allem möglichen! Crazy, und meistens versteht man sie nich ... Is so ... und ich weiß das! Ich kenne ville Drumer ... und außerdem, bin ich selber einer!


SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#7

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 01.12.2004 20:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

mein Fave Puhdy is...mhm jute frage...eigentlich sind die alle cool...
aber so einen kleinen Fave hab ich da doch...den Quaster...weiß auch nicht warum...


nach oben springen

#8

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 01.12.2004 20:32
von robert

gibt ja doch unterschiedliche idole...


nach oben springen

#9

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 01.12.2004 20:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...yeep wie schon gesagt eigentlich sind alle super...denn wie wären die Puhdys ohne Maschine oder Quaster...ich mag es mir nicht vorstellen...so sind sie einfach genial!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE:Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 12.06.2005 21:47
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also ich kann mich da nich so ganz 100%ig festlegen.

Gehe ich nach eigenen Interessen, dann ist Bimbo mein Favourit. Ich habe nämlich auch mal Bass gespielt.
Geht es darum das Publikum anzuheizen, dann is ganz klar Maschine mein Top-Kandidat.
Im Gesichtspunkt der Komik und Showeinlagen ist Quaster natürlich der Überflieger.

So gesgat gehören halt alle zusammen.


nach oben springen

#11

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 28.09.2005 19:06
von Ralf | 51 Beiträge | 86 Punkte

Also mein Liebling ist ganz klar der Quaster. Seine komischen Einlagen sind einfach Kult und sein "Agnus Young-Gedächtnis-Tanz" bei Rockerrente (macht er das eigentlich heute noch?) ist einfach genial und gehört für mich genauso zu den Puhdys wie die unverwechselbare Stimme von Maschine. Konnte mich lange Zeit nicht an die Puhdys ohne Harry gewöhnen, mittlerweilen hab ich aber den Bimbo auch in mein Herz geschlossen. Meine Stimme hab ich eben aber den Peter gegeben (den Meyer mein ich) weil er noch ohne Stimme da stand. Natürlich find ich auch den Klaus klasse, seine Solis sind einfach die Besten auf der Welt, da fällt mir nur einer ein der ihm veilleicht noch das Wasser reichen könnte und das ist der Gunther den wir hier nicht vergessen wollen.


nach oben springen

#12

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 28.09.2005 19:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, da fehlen noch Harry Jeske und eben Gunter Wosylus, auch sie waren, wenn auch kürzer, ein fester Bestandteil der Band. Und das eine funktioniert nicht richtig ohne dem anderen. Also ich möchte schon die 5 gemeinsam auf der Bühne sehen, noch besser wäre es , wenn anläßlich eines Jubiläums vielleicht die PUHDYS mal zu siebt auf der Bühne stehen würden. Also mit Gunter und Harry. Aber daran glaub ich ehrlich gesagt auch nicht so recht, zur 35 wäre es z.B. der ideale Anlaß gewesen.

Vom "U" - Udo Jakob , weiß ich allerdings so gut wie nichts. *schäm*

Klar , unsere jungen Gäste und Mitglieder stimmen für Klaus, das war zu erwarten. Maschine allerdings z.Zt. entgegen meiner Prognose auf Platz 2.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#13

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 28.09.2005 23:08
von schattenreiter | 436 Beiträge | 790 Punkte

Also!
Der Sympathieträger (wenn man es mal so nennen darf) ist für mich QUASTER. weil ich mit ihm auch schon im Backstage-Bereich sprechen konnte, und er sich noch mit mir an alte Zeiten erinnern konnte. Ein lustiger Kerl. Nicht nur auf der Bühne.


nach oben springen

#14

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 29.09.2005 12:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bernd nicht alle jungen Mitglieder stimmen für Klaus... ...

Wobei ich ja zur Zeit auch zu Klaus tendiere...aber Quaster bleibt mal lieblings-PUHDY!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 29.09.2005 19:59
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wenn man die ehemaligen mit einbezieht, dann hat Harry eine Menge Sympathiepunkte bei mir.
Ich erinnere mich nur allzugern an unsere ausgiebige Plauderei 1997 in MD zurück.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#16

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 30.09.2005 15:31
von Maren (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
ich muss euch jetzt einfach mal loben,
euer Forum ist echt spitze, ich komm schon mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher!!!

so, und mein Lieblingspuhdy? Sind sie nicht alle toll??? Also ich kann mich da gar nicht entscheiden!!
Wer ist eigentlich euer jüngstes Mitglied? Könnte sein,das ich das bin...

Lg Maren


nach oben springen

#17

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 30.09.2005 16:44
von Kralle (gelöscht)
avatar

Wie alt bist du denn? *neugierig-frag*
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#18

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 30.09.2005 20:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Yeep wie alt bist du denn...denke aber mal das Kralle das jüngste Mitglied is!

Ich selber bin 20... Baujahr `85!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#19

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 04.10.2005 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ Kralle u. Bastell :

Na ich bin erst 16 !!!!!

Wer kann denn das unterbieten??


nach oben springen

#20

RE: Lieblings-PUHDY

in Vorstellungschannel 04.10.2005 13:15
von Maren (gelöscht)
avatar

Sorry, wieder vergessen einzuloggen....
War gerade mein Beitrag....


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1