#1

31.01.2013 Abschlußkonzert 3HIGHligen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.02.2013 21:48
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
am 27.01. war es in Chemnitz so weit. Dirk Michaelis, Dirk Zöllner und André Herzberg rockten den Brauclub. Es waren noch mehr Stühle als im Vorjahr und der Saal tobte. Trotz leichter Verspätung haben wir in der ersten Reihe einen Platz ergattern können hihi der Durchschnittserzgebirgler traut sich wohl nicht in die erste Reihe ^^
da ich mir ein paar Tage vorher leider die Hand geprellt hab (doofe Schwerkraft) war Klatschen und Schnipsen eher tabu - dafür hab ich schön laut (also eher laut ) mitgesungen und auf den Oberschenkel geklatscht. (da hab ich schon gut Training drin und es klingt richtig wie Klatschen)
Leider hatte ich aufgrund des kleinen Schwerkraftunfalls meine Überraschung für die 3 HIGHligen nicht fertig bekommen. Erik meinte "Och lass uns doch zum Abschlußkonzert nach Berlin fahren" da hab ich nicht nein gesagt! In Berlin haben wir festgestellt das das Forum überall ist - das war mega schön :)
Der Postbahnhof ist ne mega schöne Location. Die Jungs waren mega gut drauf der Saal tobte. Nach dem Konzert wollte ich meine Überraschung den Jungs überreichen. Ich bin nun eher nicht auf den Mund gefallen, aber da schlag mir das Herz bis zum Hals und pochte wie wild.
Erik schubste mich immer an, ich solle doch mal vor gehen. Ich wartete bis die Jungs alle Autogramme gegeben hatten und überreichte das Bild. Dirk M sagte Hey die Rolling Stones Andre meine Wow und Dirk Z sagte "ich bin mit mir zufrieden" Alle freuten sich sehr und wer weiß vielleicht wird es mal für einen guten Zweck versteigert. Dirk Z bedankte sich nach diesem tollen Abend nocheinmal via fb .... ich bin immer noch geflashet
wir waren Freitag morgen 3Uhr zu Hause
Ich hatte sehr schwere Beine (ich werd wohl alt) .... neeee ich bin nur außer Übung ^^



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0