#1

upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.06.2006 15:04
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

habe gerade nen problem.habe die datei bei "rapidshare" geladen.kann sie aber nicht makieren oder kopieren (die obere!). kann sie kopieren zur verknüpfung-das ist das einzige,aber das funktioniert o ni richtig. woran kann das liegen?


nach oben springen

#2

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.06.2006 15:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
1. klicke gewünschte Datei an, es öffnet sich eine neue Seite
2. Scrolle auf der neuen Seite runter und klick Free an
3. Warte die vorgegebene Anzahl von Sekunden ( Countdown ) ab
4. Nach Ablauf der Zeit erscheint eine Vorgabe und ein leeres Feld, in dieses gibst Du entsprechend der Vorgabe diese Zeichenkette an
5. Server auswählen, wenn Auswahl vorhanden, Vorgabe kann man so lassen
6. Download starten mit Speichern

Diese Verknüpfungen kann man nur mittels Rechtsklick auf den Link als "Verknüpfung kopieren" in ein neues Fenster kopieren, aber wozu ? Marlieren und kopieren geht nicht, weil der Link nicht vollständig auf dem Bild erscheint.
Link aufheben bringt auch nix, da ich diesen nach Ablauf der angegebenen Zeit wieder entferne, so daß diese Dateien dort tatsächlich nicht mehr existieren.

PS: Für alle Aussenstehenden - es betrifft nur Dateien aus dem Mitgliederbereich, die unregistrierte Gäste und nicht eingeloggte Mitglieder des Boards eh nicht sehen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


zuletzt bearbeitet 14.06.2006 15:36 | nach oben springen

#3

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.06.2006 17:53
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ja das ist mir klar. doch ich wollt aus meinen videos ein zum downloaden für euch rein stellen. der läd mir auch das video runter aber dann sagt pc nur "verknüpfung kopieren" und da rührt sich o nix. also nicht wie du geschrieben hasst: makieren,kopieren u dann einfügen...geht ni. wird vom pc gar nicht vorgegeben


nach oben springen

#4

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.06.2006 18:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

aha, jetzt hab ich es verstanden :

1.Gehe auf http://www.rapidshare.de
2. Suche ein File raus ( max. bis 100 MB )
3. Klick es an und lade es mit "Upload" hoch
4. Wenn es oben ist, erscheint ein OK in einem leeren Fenster
5. Drauf klicken
6. unten erscheinen 2 Links , der obere ist der Download-Link, der untere darf NICHT angeklickt werden, sonst ist alles SOFORT ungefragt weg ( LÖSCHLINK )
7. Den oberen Link mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Verknüpfung kopieren " gehen
8. Hier einen Beitrag schreiben und mit der Rechten maustaste ins Feld klicken und dann einfügen
9. Bericht abspeichern !

Du kannst unten die Felder der Links vorsichtig zusammen mittels Markieren - Kopieren in ein privates Dokument kopieren ( z.B. eine WORD-Datei ) um es evtl. später wieder zu löschen.
Ich hoffe, Deine Frage jetzt richtig verstanden zu haben.
LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

#5

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.06.2006 20:55
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

danke...ich probiere es noch mal.


nach oben springen

#6

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.06.2006 23:11
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

hochladen der file kann unter umständen eine weile dauert, je nach upload deiner leitung.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#7

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.06.2006 11:44
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

sagt mal ,kann es daran liegen (das es nicht funktioniert),das meine window-version no nicht angemeldet ist? der pc will einfach nicht das hochgeladene weiter leiten bzw kopieren.


nach oben springen

#8

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.06.2006 12:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nein damit hat es nix zu tun.
Nach dem Upload erscheinen unten zwei Links. Den oberen kopierst Du mittels rechter Maustaste und "Verknüpfung kopieren" und fügst ihn ein. Cookies erlauben ist sicher an , oder ?

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


nach oben springen

#9

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.11.2006 18:10
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

rapidshare ist ja immer voll oder zu- hat jemand ne andere adresse zum hochladen und wie funktionierts? megadownload?


nach oben springen

#10

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.11.2006 18:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

rapidshare.de ist anscheinend seit Wochen komplett dicht. http://www.rapidshare.com oder http://www.megaupload.com Bei http://www.yousendit.com kann man diese Uploads per Mail versenden. Muss aber sagen, dap außer Megaupload alles ziemlich langsam und bei Megaupload + Yousendit.com alles ziemlich an Downloads sehr begrenzt ist.



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#11

RE: upload

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.11.2006 09:59
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

na ich werd mal schauen,was/wie geht.danke


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0