#1

mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 18:25
von mipu | 16 Beiträge | 34 Punkte

Hallo liebe Puhdyliebhaber...
Habe die Puhdys im Dezember in Detmold gesehen, es war wunderbar und wie immer sehr berührend. Dank Marcus S. konnte ich mehr über die Puhdys erfahren. Nun sitze ich im Wohnzimmer und höre mit meinem Sohn , die LP Far from home .Ja das ist lange her. Ich liebe und erfreue mich seit ganz vielen Jahren an den Puhdys. Es begann mit der 70er Jahre bei einem Besuch bei meinen Verwandten n der ehemaligen DDR. Meine Liebe zu den Puhdys lebt seit dieser Zeit und wird weiter und weiter gehn bis zur Unendlichkeit. Bis bald Mipu

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 18:27 | nach oben springen

#2

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 18:54
von Fränki | 4.698 Beiträge | 9347 Punkte

Hi mipu , warum hörst Du mit Dein Sohn diese Scheibe wo sie englisch singen . Die PUHDYS haben 90% deutsch-
sprachige Titel auf diesen oder jenen Album.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 19:07
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Herzlich willkommen Mipu
hier in Puhdys-forum schau dich in ruhe um da wirdste sehen das da noch einiges zuendecken gibt LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 19:52
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum. Noch ein OWL`ler aus Ostwestfalen- Lippe.

Das finde ich ganz toll. Schau Dich um, hier findest Du fast alles über die Puhdys, auch aus den früheren Jahren.
Einfach nur in der Übersicht oben links,unter den Rubriken Puhdys und 40 Jahre Puhdys, blättern.

Alle Statistiken, Diskografien, Konzerthistorie und vieles mehr findes Du in unserem angeschlossenen Puhdys Fanclub, www.pfc-dasbuch.de der auch seinen Ursprung hier im Puhdys-Forum hat.

Kann es sein,dass Du das auf dem Bild rechts von Marcus aus gesehen, bist. Wenn ja, dann haben wir uns auch in Detmold getroffen.
Also, viel Spaß hier und bis demnächst mal. Gruß, Hubert!

Angefügte Bilder:
PHDDetmold15122012 016.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 11.02.2013 19:59 | nach oben springen

#5

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 20:33
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

herzlich willkommen auch von mir.Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns
Lets Rock


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 20:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ganz Prima!
Sei herzlich Willkommen lieber Michael in der Gemeinde, ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei uns, schau dich um, vom P bis zum S der Puhdys ist hier so ziehmlich alles zu finden.
Ich erinnere mich auch immer wieder gern an den Abend in Detmold, die weite Anreise hat sich gelohnt!
Es war mir auch eine Ehre, dich kennengelernt und für unsere Puhdys-Austauschecke begeistert haben zu können.
Wäre wirklich schön, wenn wir uns vielleicht irgendwo im Ländle wieder über den Weg laufen

Ich freu mich

nach oben springen

#7

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 11.02.2013 21:30
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum!

Zum Stöbern findest Du hier jede Menge, nicht nur rund um die PUHDYS.
Viel Spaß bei Deiner Entdeckungstour auf diesen bunten musikalischen Seiten, die reichlich mit persönlichen Erlebnissen und jeder Menge Informationen gefüllt sind!
Fühl' Dich wohl und hab' Freude daran, selbst das Eine oder Andere beizutragen.

LG Peggy

nach oben springen

#8

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 12.02.2013 07:34
von anhi1962 | 2.656 Beiträge | 5713 Punkte

Hallo, Michael!
Welch ein Zufall - wir sind beide fast zeitgleich hier im Forum aufgenommen worden, waren beide in Detmold, kommen beide aus Ostwestfalen, haben beide verwandschaftliche Verhältnisse östlich des mittlerweile "Grünen Bandes" und sind möglicherweise beide auf dem Foto von Hubert abgelichtet (ich allerdings klein von hinten mit dem weißen Kragen neben Rita).
So klein ist die Welt. Willkommen also hier im Forum. Hier findet man (fast) alles - also viel Spaß beim Stöbern. Und vielleicht sehen wir uns am 14. Juni in Niederdorla, wo die Puhdys "live" auftreten.
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#9

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 12.02.2013 09:36
von mipu | 16 Beiträge | 34 Punkte

Hallo hier ist Mipu,

Danke allen die mich so herzlich willkommen heißen. Toll das soviele die Puhdys lieben.
Viele liebe Grüße an Alle

nach oben springen

#10

RE: mipu meldet sich...

in Vorstellungschannel 12.02.2013 11:08
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Wenn auch etwas verspätet, aber eben so herzlich Willkommen auch von mir hier in diesem Forum!


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1