#1

Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 11:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo, liebe Heidrun !
Alles Gute, vor allem für Gesundheit, Glück und noch viele schöne (PUHDYS)-Musikerlebnisse wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 12:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Heidrun,
auch von mir die besten Wünsche nach Siersburg im Saarland zu Deinem Geburtstag.
Lass` Dich schön von Egbert und der Familie verwöhnen und feiert schön zu den Klängen von `Es war schön`.
Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 00:01 | nach oben springen

#3

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 13:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag
Bleib wie Du bist und werd nicht ernsthaft krank
sagen Dir aus Sangerhausen Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 13:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe!

(P.S. Natürlich muß es heißen: "Es bleibt/wird schön" @Hubert )

nach oben springen

#5

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 17:43
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 18:17
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

liebe Heidrun
Alles Gute zum Geburtstag

wünscht

nach oben springen

#7

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 18:52
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag übermitteln Dir
Dörte und Karsten.

nach oben springen

#8

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2013 18:54
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Vie liebe Grüße von Ulli und Kerstin und vielen Dank noch für die Wunderkerzen

nach oben springen

#9

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2013 23:59
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

"Hallo, Twen"(s), hat Manfred im SR immer gerufen...........und ich tue dies jetzt auch, um mich für die überraschend vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu bedanken.

Allerdings muss ich heute nach "Wetten, dass.........." mehr denn je den Kopf über die Hysterie um den blonden Barden schütteln und beginne fassungslos im Ansatz zu erkennen, wie es im Musikgeschäft laufen kann.
Wollten wir das SO mit unseren Puhdys? Einerseits wäre es schön, andererseits müssten wir sie dann mit ALLEN teilen.................Aber das Thema gehört an eine andere Stelle. Nochmals danke! Heidrun
P.S. Ich würde mir wünschen, dass die Puhdys beim Weihnachtskonzert Quaster öfter singen lassen würden. Seine Version von z.B."vom Himmel hoch" ist mit so viel Inbrunst gesungen, dass sie jedweden Papst zu Tränen rühren könnte.

nach oben springen

#10

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 24.02.2013 17:53
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nachträglich auch von mir noch ALLES GUTE!!!manni

nach oben springen

#11

RE: Heidrun hat Geburtstag !

in Herzlichen Glückwunsch 26.02.2013 17:59
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Liebe Heidrun,
nachträglich auch von uns herzlichste Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburstag, vorallem Gesundheit.
LG, Caro und Ute

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0