#1

35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2013 02:19
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Ich hoffe mal ich bin hier Richtig. Sonst bitte Thema an entsprechende Stelle verschieben.

Ich suche folgende 2CD von electra aus dem Jahr 2004 "35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten". Falls mir da jemand weiterhelfen kann BITTE MELDEN!

Danke!!!

nach oben springen

#2

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2013 18:03
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Matti

bei dem Link hast Du Erfolg, http://www.amazon.de/35-Jahre-Electra/dp...2329881&sr=8-19

nach oben springen

#3

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2013 18:52
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich bin da altmodisch! ich kaufe nichts im netz!

nach oben springen

#4

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2013 19:13
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Verrätst du uns, wo Du das Problem siehst? Ich fürchte ohne onlinekauf wird es recht kompliziert oder zumindest umständlich die gesuchte CD zu bekommen.


Fred

nach oben springen

#5

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2013 19:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bei Amazon, dessen Kundi ich auch bin, gehs Du kein Risiko ein.
Bei Buschfunk ist es genauso, dort kannst Du sogar noch den Katalog nehmen.
Amazon hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert innerhalb weniger Tage manchmal in Stunden war die Ware zu Hause, ist doch wie Versandhäuser aller Otto.
Nur mal so als Tipp oder Du gehst ins Musikfachgeschäft oder rufst an, dann wird es aber teuer, wie in Frankfurt Oder, Doberstein.

nach oben springen

#6

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.03.2013 23:13
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Das Problem an der Sache ist etwas komlpizierter. (Hauptwohnort nicht gleich Sitz meiner Bank [Bei Volksbank ja möglich])
Bei Buschfunk gibt die CD ja nicht mehr, da sie nicht mehr produziert wird. Darauf deutet auch Amazon hin, denn dort nur noch als "gebraucht" oder vom "Zwischenhändler" erhältlich.
Habe die CD übrigens in mehreren Berliner Saturn- & Media Märken sowie anderen CD-Verkaufstellen leider nicht finden können und das obwohl ich gestern durch die halbe Stadt bin . Habe mir sozusagen an diesem Wochenende mehrere Bands fast komplett zusammengekauft (soweit noch möglich). Die electra Raritäten hatte ich dabei leider übersehen. An diese 2CD wurde ich erst wieder durch die 8CD-Box erinnert, die ich erfolgreich erwerben konnte.

Also nochmal falls hier irgendwo jemand ein berliner Geschäft (oder andere Verkaufsform wie zb. Trödelmarkt) kennt, wo es diese CD noch gibt würde ich mich freuen, wenn derjenige sich melden kann.

nach oben springen

#7

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 05.03.2013 17:34
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Amazon verschickt übrigens auch an andere Adressen als die angemeldete.Habe auch schon Sachen für meine Mutter bestellt und an ihren Wohnort schicken lassen.

nach oben springen

#8

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 05.03.2013 18:34
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

das ist bei mir alles etwas kompliziert. egal jetzt erstmal. habe mir heute mal die händler von amazon angeshen. eine ist sogar aus berlin und hat laut internett sogar ein geshäft. als ich dieses allerdings aufsuchen wollte musste ich feststellen, dass dieses nicht mehr an angegebener Stelle ist. Habe den Händler mal angeschrieben. Mal sehen was ich da für ne Antwort bekom.

nach oben springen

#9

RE: 35 Jahre Electra - Die Single Hits & Raritäten

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.06.2013 16:36
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

hat sich erledigt! thema kann geschlossen werden!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0