#1

Interessante Coverversion von "Am Fenster" bei Youtube!!

in CITY 05.03.2013 07:54
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Seit kurzem gibt es eine interessante Coversion des CITY-Klassikers "Am Fenster" bei Youtube zu bestaunen.

Die "Rock Copy Rats" aus Berlin covern Am Fenster!

nach oben springen

#2

RE: Interessante Coverversion von "Am Fenster" bei Youtube!!

in CITY 05.03.2013 10:47
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Nun ja. Ein City Cover mehr. Ok, sie gehen würdevoll mit dem Titel um. Allerdings - Singen ist allerdings nicht die Stärke von Herrn Pan. Erinnert mich ein wenig an Witt (oder Heppner?), die eine zeitlang solch sprechgesangähnliche Sachen machten. Und zugegeben, ich könnte mir von denen "Am Fenster" recht gut in der hier angedeuteten Art vorstellen (gibt es vielleicht sogar?).
Bei der Rats Fassung stört mich etwas das verballhornte Ende. La, la lay zu russischer Volksweise - was will man uns damit sagen?

Die Rats sind so hab ich nachgelesen, täglich mit einem Titel und seiner Geschichte im Programm von RadioEins. Das nennt sich dann Pop Splits. Nicht die schlechteste Art, an ausgewählte Musiktitel zu erinnern.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Interessante Coverversion von "Am Fenster" bei Youtube!!

in CITY 05.03.2013 17:30
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Stimme dir da vollkommen zu.Singen ist sicher nicht die ganz große Stärke von Herrn Pan.Da aber Herr Pan Synchronsprecher für viele Kinofilme war bzw ist(Olsenbande, Star Trek, Raumschiff Enterprice usw) hab ich gedacht das gibt es doch nicht....;-)))

nach oben springen

#4

RE: Interessante Coverversion von "Am Fenster" bei Youtube!!

in CITY 05.03.2013 18:26
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Ich find den Vortrag durch Michael Pan gar nicht so übel. Das hat was. Ich mag ihn als Synchronsprecher übrigens sehr. Interessante Formation, am Bass Alexander Procop, bis vor ein paar Jahren noch Basser bei der Stern-Combo Meißen, und an der Geige sein Sohn Maximilian Procop, der seinen Part an der Geige mal richtig geil macht!!! Was mir ein bisschen auf den Sack geht sind die Tussis im Background. Das passt nicht zu "Am Fenster". Die hätten während des Vortrags durch die Kapelle ruhig Kaffeetrinken oder Shoppen gehen können. Ich seh grad am Ende, dass es nur eine Dame ist. Die macht aber Krach für fünf

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 18:27 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1