#1

Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 13:05
von Mattze | 1.030 Beiträge | 1748 Punkte

YEHAAAA! Ich fahre am 9.November so wie Gott will, nach Bamberg zum Akustikkonzert! :) Eben sehe ich die neuen Livetermine und was sehe ich ganz unten... Bamberg! Entweder ist das ein ehemliger "Ostlebender" Veranstalter dort oder einfach jemand, der die Puhdys wirklich auch so kennt. Auf jeden Fall bin ich in 30-40 Minuten in Bamberg von meinem Wohnort aus dort. Kaum zu glauben, die Puhdys so nah an Schweinfurt wie noch nie... ;) Ist zwar kein Unterfranken mehr aber immerhin. Vielleicht wird es ja irgendwann sogar noch Würzburg, die haben auch ein schönes Congress Centrum, war dort schon 2 Mal auf EAV Konzert. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 05.03.2013 17:21 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 17:08
von Fränki | 4.643 Beiträge | 9231 Punkte

Aber denk daran zu den zu gehn und nicht zuviel Rauchbier trinken aus der Hauseigenen Brauerrei

Angefügte Bilder:
bier2155.gif
Zwischenablage01.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 17:23
von Mattze | 1.030 Beiträge | 1748 Punkte

Naja, deswegen bin ich noch nie nach Bamberg gefahren. ;) Bamberg hat sein Bier, Bamberg hat sein Rathaus über nem Fluss ;) Und Bamberg war u.a. Schauplatz für den zuletzt gedrehten Film "Die Drei Musiketiere" mit Orlando Bloom usw. Nun ist es dann im November auch Schauplatz für ein Puhdys Konzert. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 19:00
von diefahne (gelöscht)
avatar

... und hat eine historische Altstadt, ein gutes Basketballteam und Richtung Schweinfurt noch so`n alten Atommeiler (Bergrheinfeld).

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 19:23
von Mattze | 1.030 Beiträge | 1748 Punkte

Du meinst ein Atomkraftwerk? Das steht aber in Grafenrheinfeld und wird ja 2015 abgeschaltet. ;) Schweinfurt hat ja immerhin SKF zu bieten, wenn auch SKF nicht mehr der "Kugelfischer" von früher ist. Da stehen ja nun auch mehrere Weltunternehmen hinten dran. Die Mitarbeiter dort wissen erst auf ihrer Abrechnung am Monatsende wer jetzt wieder ihr Vorgesetzter ist. ;) Aber immerhin schafft es mal ein Veranstalter in meiner Nähe die Puhdys her zu holen. Wer weiß, wenn die Puhdys 2014/15 auch noch auf Tour gehen, könnte es ja sogar noch mit Würzburg klappen. Akustik in Schweinfurt wäre natürlich auch möglich, beispielsweise im Theater oder in der Stadthalle von Schweinfurt, dort sind sogar mal die Höhner aufgetreten. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 19:53
von diefahne (gelöscht)
avatar

Ja genau, das Atomkraftwerk meinte ich. Gut zu wissen das es, wenn nicht jetzt, dann wenigstens für immer abgeschaltet wird! Ein komisches Gefühl, je öfter man dort dran vorbei fährt....
Und was hat Schweinfurt außerdem zu bieten?

nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 9.November 2013 live in Bamberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2013 01:39
von Mattze | 1.030 Beiträge | 1748 Punkte

Ist ja eigentlich der falsche Bereich hier über Schweinfurt zu sprechen, aber SW hat sonst naja.... ;) Gibt ne schöne Stadtgalerie mit lauter Geschäften drinnen. ;) Geschichtlich gesehen interessiert mich Schweinfurt nicht so sehr. Bin ja eh geborener Bad Kissinger. ;) Eben nur nach SW zugezogen. Wenn man von Musik in SW spricht oder eben Prominenz, dann waren die Scorpians im Fußballstadion gewesen und hatten ihren Auftritt, DJ Bobo war mal ganz früher in SW, die EAV war einst auf dem Marktplatz mit einem Auftritt hier. Wie oben erwähnt, die Höhner waren in der Stadthalle gewesen. Soweit das was mir jetzt einfällt. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9169 Themen und 96809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1