#41

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 12.08.2013 18:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

So Leute, die Fragen für unser großes Puhdys-Rätsel liegen noch gar nicht fest, das heißt,die Köpfe rauchen noch,
aber den ersten Preis,den es zu gewinnen gibt,den haben wir:

Mit 2 Personen als Gäste beim Lautkonzert am 23.11.2013 im Tivoli Freiberg plus

Teilnahme am Soundcheck plus

kurzer Talk und Fototermin mit den Puhdys nach dem Soundcheck plus

falls unsere Romy auch dieses Jahr wieder etwas organisiert,dann

Teilnahme am Puhdys-Forum Fantreffen nachmittags auf Kosten von Kirsche und dem Moderatorenteam.

Seit mal gespannt auf die Fragen, schade,dass wir Ralf`s Bimbo-Frage schon abgehandelt haben.

Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#42

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 16.08.2013 21:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Klaus soll sich mal einen drolligen Streich mit unserer Lieblingsband geleistet haben:

...in Schleiz 2009..mich würde mal interessieren, ob er noch weiß, was es war

nach oben springen

#43

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 16.08.2013 22:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Silke,wir lesen auch in FB und Klaus hat man sicher schon darauf angesprochen.

Also,neue Frage


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#44

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 16.08.2013 23:39
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

In Schleiz 2009 war ich sogar dabei aber ich weiß garnicht mehr was Klaus da lustiges gemacht hat.Würde mich auch mal interessieren.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#45

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 16.08.2013 23:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert, weder Macus noch Stephan sind auf FB...ich kannte das vorher auch nicht...könnte es ja jetzt
hier auflösen...würde ich aber blöd finden...weil...die Story fand ich doch zu geil

...und Stephan, daß du dabei warst...macht das Ding ja nochmal interessanter

(meine persönliche Frage stelle ich vor Ort)..wenn es klappt

nach oben springen

#46

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 01.09.2013 14:00
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Dieser Artikel war heute in der Blitz - Zeitung, die kostenlos überall verteilt wird.

nach oben springen

#47

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 01.09.2013 14:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#48

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 02.09.2013 05:00
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte




Heute Morgen in der " Ostsee - Zeitung "

nach oben springen

#49

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 03.09.2013 01:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich freu´mich drauf...

..schöne Werbung Detlef

nach oben springen

#50

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 03.09.2013 18:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Sie werden unplugged Songs präsentieren?
Aber die Band ist doch nicht mal zur Hälfte vollzählig vor Ort, oder nicht.
Wie auch immer das gemeint war, lassen wir uns überraschen.

nach oben springen

#51

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 03.09.2013 19:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Klar geht unplugged auch zu zweit.... Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin Beate im "Spiegelzelt" Weimar, da waren diverse Gäste geladen, die eine Beziehung zu Weimar hatten. Dazu zählt u.a. der Besuch der Musikhochschule (Studium). Moderation Jan Hofer, bekannt als Tagesschausprecher. Gäste waren z.B. Burkhard Lasch, Eingehängt, Quaster und Bimbo. Quaster und Bimbo gaben auch musikalische Kostproben zum besten, unplugged, ganz ohne Verstärker. Das war total klasse ! Beate und ich waren die einzigen "harten" Puhdysfans im Spiegelzelt. Trotzdem war die Stimmung bestens. KANI, ein musikalisches Urgestein aus Weimar, übergab damals weiße Plateaulackstiefel, die er zu DDR-Zeiten von Quaster bekommen hatte. Derzeit stehen diese Stiefel in Storkow im Museum.

nach oben springen

#52

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 03.09.2013 22:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Marcus,unplugged geht auch mit einer Person.
Aber Du und Julius solltet ruhig wieder Eure Gitarren mitbringen,vorausgesetzt Ihr könnt auch spielen.
Vielleicht bringe ich auch eine mit,dann sind wir Fünfe,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#53

RE: Eine neue Sternstunde *** Klaus Scharfschwerdt kommt ***

in PUHDYS 03.09.2013 22:16
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Stimmt ich erinnere mich.
2007 waren sie mal auf Autohaus-Tour, wo sie an einem Tag solche "improvisierten Konzerte" auf Kisten trommeln usw machten. Klaus kann ja auch Gitarre spielen, das stimmt schon
Also wir sind mal gespannt.
Hubert leider bin ich wieder nur auf der Reise ohne Auto und daher ist mir eine Gitarre mitnehmen zu viel Ballast.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0