#21

RE: Bildzeitungsartikel "Wieviel Stasi steckt in den Puhdys"?!

in PUHDYS 13.03.2013 13:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

http://www.mdr.de/tv/programm/mdrfernseh...c-1d179248.html

Morgen im Programm des MDR um 23.05 Uhr Lebensläufe, dazu denke wird es mehr geben zu diesem Thema.

Stasi hin oder her, klar gab es Opfer und auch richtig bösen Ärger mit dem Amt des MfS, richtig ist auch das dies eine der negativsten Geschichten in der DDR ist.
Nur was die Bild erreichen möchte ist auch klar Geld, Absatz und Profit, sicher ist der Schreiber des Artikel sich auch nicht, Bahnbrechende Beweise sind es eher nicht in diesem Zeitungsbericht. Brauch Frau Fischer Verkaufszahlen für das Buch? Wir werden sehen.

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 13:36 | nach oben springen

#22

RE: Bildzeitungsartikel "Wieviel Stasi steckt in den Puhdys"?!

in PUHDYS 13.03.2013 14:43
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Mit Sicherheit wird das erscheinende Buch eine große Rolle spielen. Die Erfolge in Sachen Plattenverkäufe und Konzerte lassen ja zu wünschen übrig. Und da kann etwas Boulevard mit passender Zeitung sicher nicht schaden und altes wird wieder aufgefrischt. Skandale werden meist vor Buchveröffentlichungen bekannt.... War damals auch beim Harry so, wenn auch zu anderen Themen.
Und ja, diese Zeitung steht meist und nicht zufällig in Reihe Eins, wenn es um das Aufwärmen von kalten Kaffee geht. Schließlich haben sie auch paar Cent davon, wenn die Auflage steigt. Aber wird sie das ausgerechnet bei Veronika Fischer?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0