RE: Puhdys am 16.3.13 in Hoyerswerda

in Konzertberichte PUHDYS 19.03.2013 18:55
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke fürs finden Claudia.
Ich glaube das er mit quaster gesprochen hat weil er gesagt hat das er solange spielt bis er auf der bühne umkippt.Das war ja mal so ein spruch von quaster gewesen.

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

in Konzertberichte PUHDYS 19.03.2013 19:17
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #14
Danke Marcus,Claudia und Jens für die Infos.
Habe mittlerweile auch von Maschine gehört,dass ausverkauft war.
Er sprach von 820 Zuschauern(wahrscheinlich mit Security).
Gruß,Hubert!

Hubert,
als du Maschine am Ohr hattest, haste ihn mal gefragt, was denn nun mit Bimbos Tisch ist?

Ich meine, wenn ich da drauf gekringelt hätte, hätte ich ein paar hinter die Ohren bekommen und dürfte das Ding wohl schruppen. Aber so ein echtes Star-Autogramm, da müssten sie den Tisch eigentlich in Ehren halten, oder wie ist das?

nach oben springen

in Konzertberichte PUHDYS 19.03.2013 20:34
von diefahne (gelöscht)

@Marcus-S
Die Lausitzhalle ist jetzt und war früher auch kein Kino.
Veranstaltungen jeglicher Art finden und fanden auch schon zu DDR-Zeiten hier statt, Konzerte u.a. mit vielen Ostbands, Shows (auch fürs TV), Jugendweihen. Alles zum Wohle des (arbeitenden) Volkes.
Zu diesen Zeiten nannte sich die Lausitzhalle "Haus der Berg-und Energiearbeiter" kurz HBE.
Wenn man sich ein wenig mit Hoyerswerda und dessen Region/Umland beschäftigt, dann bekommt man einen Bezug zu diesem Namen.

Und da Dir, der von BIMBO unterschriebene Tisch ziemlich wichtig erscheint: es könnte sein, das dieser Tisch noch in der Lausitzhalle steht, denn kein Bandmitglied UND AUCH KEIN PUHDYSFAN (!) hat diesen mitgenommen.....ich weiß es aus sicherer Quelle.

Der Reporter hat mit Quaster gesprochen.

@Puhdy6
Wir in Hoyerswerda brauchen keine Security, zumindest nicht in der Lausitzhalle, weil sich hier nur liebe und nette Menschen kulturell verwöhnen lassen. Wir sind soo brav, wir bleiben auch bei den Puhdys sitzen! Okay, beim "Baum" und den "Bären" hielt es auch die ersten (zusätzlich geschaffenen 4 Stuhlreihen) nicht mehr im Polster.

@ClaudiaKM
Hoyerswerda = Hoywoy

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 20:53 | nach oben springen

in Konzertberichte PUHDYS 19.03.2013 22:16
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke für die Aufklärung bzgl der Funktion der Lausitzhalle.

Was den Bimbo-Tisch betrifft. Oh entschuldige vielmals, dass ich den "Ironie"-Botton vergessen habe
Das klingt ja förmlich so, als wenn Puhdysfans alles klauen wollen, was mit Puhdys zu tun hat. Ne mein Lieber, da biste bei mir an der falschen Adresse.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9856 Themen und 100396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0