#1

Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 29.03.2013 17:38
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Vielleicht ist die Nachfrage überflüssig,vielleicht haben wir etrwas übersehen.Aber hier unsere Anfrage zum "Neuen Mitglied" Angelika Mann: Ist es die echte Lütte? Da gibts ja z.B.den gemeinsamen Song mit Lacky :"Mir doch egal" (wennˋs schmeckt.....Da gibtˋts ein ganz schreckliches Wort-DIÄT...)

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 17:44 | nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 29.03.2013 17:51
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Hallo Lütte,
herzlich willkommen hier im Puhdys-Forum. Darauf doch gleich einen kleinen Champus ( wir mischen auch gern ein Bierchen hinein )

nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 29.03.2013 17:58
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Unser Neues Mitglied Angelika Mann sei hier herzlich wilkommen und wünschen Ihr hier viel Freude
Lütte , kannst Du uns mal berichten was die Beweggründe waren hier im Forum mitzumachen.
Ich nehme ja an , es nicht nur wegen Lacky.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 30.03.2013 11:54
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Wie jedem neuen Mitglied hier im Forum, auch Angelika ein herzliches Willkommen, dieses mal sogar schriftlich und öffentlich.

Seit, wie bisher, nett zu ihr und denkt an daran, dass jeder Mensch, auch ein Promi, eine Privatspähre hat. Niemand ist verpflichtet sich hier in irgendeiner Form zu irgendetwas einzulassen, geschweige denn, sein Innerstes nach außen zu kehren. Man darf auch ganz einfach mitlesen, in alten Beiträgen stöbern und und und.
Keiner sollte versuchen jemanden zu irgendwas zu dränen oder zu sehr auf die Pelle rücken. Ich denke mit Entsetzen an die Wolsylus Anmeldung und die unsäglichen Reaktionen aus dem Forum. Mit dem Ergebnis - völliger Rückzug des users.

Zu Angelika Mann kann ich aus der Erfahrung im Ostrockforum berichten, das die Lütte durchaus etwas postet, wenn es etwas zu sagen gibt. Solange man ihr sachlich entgegentritt, ist sie ein durchaus aktives Mitglied einer Community.
Was ich ansonsten an Gutem über die Lütte berichten könnte, ist in diesem Zusammenhang nicht ganz so wichtig, obschon es da Einiges gäbe.

In dem Sinn, nochmals willkommen.


Fred

nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 31.03.2013 23:01
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Da muss ich dir Recht geben Fred.
Aber ich denk mal, dass wir hier im Forum in nächster Zeit von ihr keinen Beitrag hier im Forum lesen werden. Obwohl ein- zwei Sätze an die Forengemeinde nach der Anmeldung auch einen Promi nicht wirklich überfordern würden.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 31.03.2013 23:07
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 15:59
von Angelika Mann | 8 Beiträge | 16 Punkte

Zitat von karsten im Beitrag #2
Hallo Lütte,
herzlich willkommen hier im Puhdys-Forum. Darauf doch gleich einen kleinen Champus ( wir mischen auch gern ein Bierchen hinein )



Danke für das Willkommen. Versuche gerade, herauszufinden, wie das hier alles funktioniert!

nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 16:00
von Angelika Mann | 8 Beiträge | 16 Punkte

Zitat von schattenreiter im Beitrag #5
Da muss ich dir Recht geben Fred.
Aber ich denk mal, dass wir hier im Forum in nächster Zeit von ihr keinen Beitrag hier im Forum lesen werden. Obwohl ein- zwei Sätze an die Forengemeinde nach der Anmeldung auch einen Promi nicht wirklich überfordern würden.



doch,doch, ich schreib was, wenn ich hier durchblicke!!

nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 16:02
von Angelika Mann | 8 Beiträge | 16 Punkte

Zitat von Fränki im Beitrag #3
Unser Neues Mitglied Angelika Mann sei hier herzlich wilkommen und wünschen Ihr hier viel Freude
Lütte , kannst Du uns mal berichten was die Beweggründe waren hier im Forum mitzumachen.
Ich nehme ja an , es nicht nur wegen Lacky.



Hab es schon irgendwo geschrieben - ich hatte ein Foto von der Band Feuerkid hier gesehen und man wollte wissen, wer die Bandmitglieder waren. Und weil ich das ungefähr weiß, wollte ich behilflich sein. Aber es gibt ja auch ne Menge zu lesen hier und das interessiert mich.

nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 16:03
von Angelika Mann | 8 Beiträge | 16 Punkte

Zitat von caro&ute im Beitrag #1
Vielleicht ist die Nachfrage überflüssig,vielleicht haben wir etrwas übersehen.Aber hier unsere Anfrage zum "Neuen Mitglied" Angelika Mann: Ist es die echte Lütte? Da gibts ja z.B.den gemeinsamen Song mit Lacky :"Mir doch egal" (wennˋs schmeckt.....Da gibtˋts ein ganz schreckliches Wort-DIÄT...)




Ja, ich bins :-)

nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 16:04
von Angelika Mann | 8 Beiträge | 16 Punkte

Zitat von Artikater im Beitrag #4
Wie jedem neuen Mitglied hier im Forum, auch Angelika ein herzliches Willkommen, dieses mal sogar schriftlich und öffentlich.

Seit, wie bisher, nett zu ihr und denkt an daran, dass jeder Mensch, auch ein Promi, eine Privatspähre hat. Niemand ist verpflichtet sich hier in irgendeiner Form zu irgendetwas einzulassen, geschweige denn, sein Innerstes nach außen zu kehren. Man darf auch ganz einfach mitlesen, in alten Beiträgen stöbern und und und.
Keiner sollte versuchen jemanden zu irgendwas zu dränen oder zu sehr auf die Pelle rücken. Ich denke mit Entsetzen an die Wolsylus Anmeldung und die unsäglichen Reaktionen aus dem Forum. Mit dem Ergebnis - völliger Rückzug des users.

Zu Angelika Mann kann ich aus der Erfahrung im Ostrockforum berichten, das die Lütte durchaus etwas postet, wenn es etwas zu sagen gibt. Solange man ihr sachlich entgegentritt, ist sie ein durchaus aktives Mitglied einer Community.
Was ich ansonsten an Gutem über die Lütte berichten könnte, ist in diesem Zusammenhang nicht ganz so wichtig, obschon es da Einiges gäbe.

In dem Sinn, nochmals willkommen.




Danke, Fred und schöne Grüße!!

nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 17:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem vielseitigen Forum und viel Spaß hier,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 18:19
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!!!Und ich denke das wir von dir doch einiges erfahren werden,was wir noch nicht gewußt haben.Danke schon mal von mir im voraus für deine Zeilen im Forum.Gruß aus dem Eichsfeld.manni

nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 21:51
von Angelika Mann | 8 Beiträge | 16 Punkte

Zitat von manni im Beitrag #13
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!!!Und ich denke das wir von dir doch einiges erfahren werden,was wir noch nicht gewußt haben.Danke schon mal von mir im voraus für deine Zeilen im Forum.Gruß aus dem Eichsfeld.manni



Danke :-) Wenn ihr Fragen habt, nur los!! Ich hab ja gerade meine Autobiografie rausgebracht, da kann man ne Menge erfahren. Aber natürlich bin ich auch sonst gerne bereit, hier zu kommunizieren.

nach oben springen

#15

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 21:56
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Da schliss ich bin doch mal an und sag Herzlich Willkommen hier bei uns in Forum
hab viel spass hier mit uns LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#16

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 01.04.2013 22:31
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Liebe Angelika,

ich freue mich auch, dass du in diesem Forum mitmachen möchtest, begrüße dich ganz herzlich und wünsche dir gemeinsam mit den anderen "Kalender-Girls" in der Dresdner Comödie besten Erfolg! Ich bin dabei! Die Baba Jaga Teile haben mir sehr gut gefallen!

Viele Grüße aus Chemnitz

ove

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 22:32 | nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied Angelika Mann

in Vorstellungschannel 07.04.2013 17:59
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke deiner Antwort,hat mich echt gefreut,und wenn ich mal was wissen mag,wende ich mich gern auch an dich!!!Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß hier!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0