#1

"Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 08:25
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo,

guckt mal, was ich in meinem etwas verspäteten (der schnee war bestimmt dran schuld) Osternest gefunden habe!
Hab nie was vom Erscheinen der Maxi gehört. Könnte es sich um eine Promo handeln?

Viele Grüße
ove

Angefügte Bilder:
Scan1.jpg
nach oben springen

#2

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 08:45
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hahahaha ;) sage ich nur :P
Noch dazu wäre das Cover sowas von hässlich, wenn das wirklich auf dem Markt wäre... ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 12:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Heute is doch der erste April


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 13:32
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Da hätte ich bestimmt mit der Anfrage bis morgen warten sollen...
Wollte euch noch weitere Scans ranhängen, plötzlich streikt mein Scanner. Irgend ne dll fehlt und ich such wie blöde meine Installationsdisc...
Das Bild von den "Innereien" hat er noch geschafft. Mal sehn, ob ich die Rückseite auch noch hinbekomme. Jedenfalls, Mattze halt dich fest, ist wie so'n Bootssteg drauf, auch grün.
Das Cover der Es-war-schön-Cd wurde auch sehr kontrovers diskutiert. Ist auch gut so.

ove

PS: die Titel: Ext. Version Schiffsouvertüre und Schiff, dann noch ein Mix, ein Radio-Edit (paar sec. nur kürzer als Original - warum auch immer) und ein zusätzlicher neuer Titel: "Ein Tag..."

ove

Angefügte Bilder:
Scan2.jpg
nach oben springen

#5

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 13:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also Leute,heute ist der erste April und da war jemand kreativ.
Finde ich persönlich ganz lustig,aber es ist definitiv ein Scherz und den Titel `Ein Tag` kennt auch kein Mensch, selbst Maschine nicht.

Unter Aprilscherz könnt Ihr auch das neue Mitglied `Puhdy1 Peter Meyer abhaken.
Ich denke,heute am 1. April kann man ihn noch drinnen stehen lassen,`obwohl Peter sehr kritisch dem Internet gegenüber ist.
Morgen sollte er dann wieder gelöscht werden.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 14:43
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Naja, die Aussagen unseres 6. Puhdy Hubert zu widerlegen, wird wohl keinem gelingen. Da mein Scanner plötzlich wieder funktioniert, zeige ich euch trotzdem von meiner Maxi die Rückseite.

Schönen Ostermontag an alle!

ove

Angefügte Bilder:
Schiff3.jpg
nach oben springen

#7

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 14:57
von diefahne (gelöscht)
avatar

@ove
Wenn Du Dir schon so viel Mühe machst, wie sieht denn das ganze dann mit `nem "Anker" auf der Vorderseite aus?

...werfen keine Anker, steigen nie aus....

nach oben springen

#8

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 15:04
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

werfen keine Anker...
Deshalb ist kein Anker vorn drauf.

ove

nach oben springen

#9

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 15:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Ulf,
die Cover gefallen mir trotzdem.Ich werde sie auf alle Fälle mal weiterleiten,denn die Auskopplung vom Schiff soll ja noch kommen und die Idee mit einem unveröffentlichten Song finde ich sehr gut.
Es soll ja einige geben.
Dann könnte es auch eine Verkaufssingle werden.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 15:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Da mir das Wetter zeigt es ist Dezember und am Freitagmorgen war es beinahe wie in Sibirien.
Ganz ehrlich ich bin reingefallen auf Puhdys1, die Single wollte ich schon bestellen.
Ganz ganz toll gemacht das Cover und die Rückseite.
Super !!!!!

nach oben springen

#11

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 15:23
von PUHDY1 (gelöscht)
avatar

Lieber Hubert, wenn Universal eine verkaufssingle wollen würde, hätte es längst eine gegeben. Auf Anregungen aus diesem Forum ist die weltgrößte Plattenfirma nicht angewiesen. Und was den Aprilscherz betrifft: schön, dass du dir da so sicher bist. Darf man als Mitglied einfach so gelöscht werden, nur weil einen jemand für einen Aprilscherz hält? Einen schönen Ostermontag noch.

nach oben springen

#12

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 15:30
von diefahne (gelöscht)
avatar

@ Ove

Würde mich aber trotzdem wirklich interessieren, wie das mit dem Anker aussieht!
Du bekommst das doch sicher hin........

nach oben springen

#13

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 15:47
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Hallo Ulf ,
da hast Du Deine Osterfeiertage ja richtig kreativ verbracht.
Auch wenn es nur ein Aprilscherz ist, aber das Cover ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
Es könnte eine Anregung für universal sein. ( Dann laß es Dir aber gut bezahlen )
Schöne Restostern noch.

nach oben springen

#14

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 18:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ganz ehrlich Ulf,ich war mir auch nicht sicher und musste mich erstmal telefonisch bei den Protagonisten schlau machen.
Wirklich ein gelungener 1.April-Scherz.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 18:46
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Tolle Sache zum ersten April!!!So sollte es auch im Forum sein und spaß gehört halt dazu!!!

nach oben springen

#16

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 19:07
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Top Idee...mit viel Arbeit --Klasse

nach oben springen

#17

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 19:23
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Zitat von PUHDY1 im Beitrag #11
Lieber Hubert, wenn Universal eine verkaufssingle wollen würde, hätte es längst eine gegeben. Auf Anregungen aus diesem Forum ist die weltgrößte Plattenfirma nicht angewiesen. Und was den Aprilscherz betrifft: schön, dass du dir da so sicher bist. Darf man als Mitglied einfach so gelöscht werden, nur weil einen jemand für einen Aprilscherz hält? Einen schönen Ostermontag noch.




na auf deine vorstellung Puhdys1 bin ich ja mal bespannt
wenn du als echte User hier angemeldet bist da erwarten wir doch das du uns zeigst das du kein Aprilscherz bist LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#18

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 19:44
von PUHDY1 (gelöscht)
avatar

Ich wusste gar nicht, dass man sich hier legitimieren muss, liebe Claudia. Möchtest du, dass ich meinen personalausweis scanne, oder wie ist das gemeint? Oder möchtest du Interna aus dem inneren Kreis der Puhdys wissen?

nach oben springen

#19

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 19:52
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Zitat von PUHDY1 im Beitrag #18
Ich wusste gar nicht, dass man sich hier legitimieren muss, liebe Claudia. Möchtest du, dass ich meinen personalausweis scanne, oder wie ist das gemeint? Oder möchtest du Interna aus dem inneren Kreis der Puhdys wissen?


nee das Brauchste nicht meiner Lieber Puhdys1 ich wollte nur wissen ob du echt bist oder nicht das hat nix damit zututen das ich über Interna aus dem inneren Kreis der Puhdys wissen
oder sonst was damit es gleich Klar ist ich war einweing neugirig wer sich Hinter den Namen versteckt mehr nicht aber so wie du hier rüber kommst will ich es gaar nicht wissen wer du bist


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#20

RE: "Schiff" Neuerscheinung oder Promo?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.04.2013 19:59
von PUHDY1 (gelöscht)
avatar

Der Ton macht die Musik, liebe Claudia. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0