#1

Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 05.04.2013 23:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Voten für den Puhdys Fanclub `Das Buch`!

Ich habe die Überschrift mal etwas provokativ gewählt,so bin ich ziemlich sicher,dass man auch hier reinklickt und die Angelegenheit nicht untergeht..

Schließlich ist der PFC Das Buch mal hier entstanden und auch durch das Forum groß geworden, so dass
wir auch weiterhin das alles mit Interesse verfolgen.

Es muss doch zu schaffen sein,mal 200 Klicks loszuschicken,wenn ich sehe wieviel Mitglieder zur Zeit täglich online sind,
plus den vielen Gästen. Ihr alle,die Ihr hier lest, klickt einfach mal unten den Link an und votet für den Puhdysfanclub Das Buch und schon schaffen wir eine große Zahl.


Die Web-Seite des Puhdys-Fanclub Das Buch wurde für den Besucher Award nominiert!

Dafür kann man alle 3 Stunden abstimmen.

Hier ist der Link zum Voten:

http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html

Im Moment führt der PFC mit 35,1 % , mal schauen,wie es morgen abend um diese Zeit aussieht.
Los geht`s,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 16:46 | nach oben springen

#2

Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.04.2013 09:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Hubert, was denkst du, was wir seit Tagen machen?
War ja auf FB zu sehen und ich denke mal, dass Ingo und Marcel es verdient haben, dort vorn zu liegen. Meine Unterstützung haben sie, da mir die Seite prima gefällt. Ist aber leider nur für die User, die FB haben.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 16:47 | nach oben springen

#3

Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.04.2013 13:20
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Auch wir freuen uns, dass der Fanclub so weit vorn liegt, aber vielleicht votet der eine oder andere von Euch auch für die Perlenfischer-Band, die sich momentan leider nur mit Platz 6 zufrieden geben muss. Unser Tipp: Jedes Dritte Vote für die Perlenfischer und somit bleibt der Fanclub erster Platz und die Perlenfischer steigen trotzdem auf. Übrigens kann man, wenn man ein Smartphone hat, mehr als aller 3 Stunden abstimmen, denn es geht hier nach der jeweiligen IP-Nummer. Also könnt ihr vom PC UND vom Smartphone voten. Auch ist die Abstimmung nicht nur für Facebook-Nutzer, sondern für alle, die Internetzugang haben. Also bleibt am Ball und denkt auch bisschen an uns ;)

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 16:47 | nach oben springen

#4

RE: Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.04.2013 16:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wie im Bereich `` Was Euch wichtig ist` von unserem Ingo vorgeschlagen, habe ich den Thread mal auseinander genommen
und die Überschrift geändert.
Erklärung dazu findet Ihr in obengenanntem Thread.

Jetzt das wichtige:

Nach langer Führung liegt der PFC Das Buch leider nur noch auf Platz 2, die Perlenfischer-Band belegt im Moment den 4.Platz.

Wir sollten jetzt gemeinsam nochmal eine Gewaltaktion starten,das Voting geht bis zum 30.April, um den 1.Platz für das Buch zurückzuerobern und auch
die P-Band weiter nach vorne zu bringen.

Zeigt jetzt mal,was das Forum hier alles bewegen kann und enttäuscht uns nicht,Gruß,Hubert!

Hier nochmal der Link:
http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 23:24 | nach oben springen

#5

RE: Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.04.2013 18:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hab es gerade auf Facebook geschrieben beim PFC:
Hier noch mal für alle ohne FB im selben Wortlaut:

Zitat
Solche Votings haben immer den einen oder anderen Hintertüren-Haken. Wenn man auf selben Rechner nur mittels IP-Wechsel votet, werden trotzdem weitere Infos "übermittelt", die eine Manipulation erhärten können, aber nicht unbedingt belegen. Nun liegt es allein am Plattformbetreiber des Voting, wem er belohnt und wen er bestraft. Am seriösten ist immer noch das Voting per Post (aber da kann ja auch was verloren gehen ...., wenn man das unbedingt will) Gut, und für diesen Award kriegt der PFC ooch nichts ausser ein Logo für die Webseite. Natürlich vote auch ich fleissig weiterhin mit für Euch, ist klar !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.04.2013 20:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Bin auch fleißig am abstimmen.Habe auch soeben wieder meine Stimme gegeben.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Besucher Award !!!Bitte voten für den Fanclub `Das Buch` und die Perlenfischer Band!!!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.04.2013 21:52
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Die Perlenfischer sind auf Platz 3 !!! Gebt alles, damit der Fanclub und die Band diese Position halten können !!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0