#1

Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 08.04.2013 21:24
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Vor einiger Zeit habe ich das letzte Mal die neuen Mitglieder begrüßt, es war damals die Nummer 400 (unsere Jack73) besonders hervorzuheben und heute ist es mal wieder soweit:

Herzliches Willkommen den Mitgliedern 401-433 hier im weltweit größten Puhdysforum und -Archiv!

Natürlich sind wir,wie im Banner zu lesen,auch eine Heimat für den Ostrock und weitere interessante Künstler.

Also fühlt Euch wohl hier,bringt Euch ein und habt viel Spaß!

Mit dem Trader_73 habe ich auch einen alten Bekannten entdeckt,der hier nach der Einarbeitung sicher viel zu den Themen beitragen kann.
Es ist mein alter Freund Horst Kunkel,damals in den wilden Jahren Leiter des Puhdysfanclubs `Erinnerung` aus Dortmund und dem ganzen Ruhrgebiet.
Horst war in den Achtzigern eines der ersten Mitglieder in unserer Puhdysfancluborganisation Paderborn und er war hier schon oft in Videos zu sehen, zum Beispiel in den Threads über die PFO Paderborn.

Also allen nochmal ein Willkommen und eine schöne Zeit hier.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 08.04.2013 22:17
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Auch von mir allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen.
Viel Spass beim Stöbern.

nach oben springen

#3

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 09.04.2013 09:48
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

Mir sind 25 Zugänge weniger lieber, wenn die restlichen AKTIV zum Geschehen beitragen würden.
Ich kenne dieses aus "meiner" Zeit, dass es sehr viele Spassanmeldungen, und auch Autorobots gab, die sich dann - aus welchen Grund auch immer - nie wieder sehen ließen. Also auf gut Deutsch - Karteilleichen. Zuletzt hatte ich halbjährlich versucht, Anmeldungen zu löschen, die länger als 3 Monate, bzw. überhaupt noch nie aktiv waren und ich weiss, was das für eine Schw***e-Arbeit für den Admin ist.... Da vergehen Stunden !
Ein Forum mit 50-60 aktiven Usern ist mir lieber, als eines mit 400 und mehr, in dem nur 20-30 aktiv sind.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 09.04.2013 09:50 | nach oben springen

#4

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 09.04.2013 10:52
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Natürlich begrüße ich auch jedes neue Mitglied hier im Forum und wünsch uns eine gute Zusammenarbeit.
Bernd , hat auch recht was nützen uns X - Mitglieder wenn nur davon ein viertel davon aktiv sind und Spione
sind hier fehl am Platz und wir sollten alle mal in uns reinhören und sagen gehöre ich in dieses Forum . Da
finde ich einige sehen hier nicht den Sinn des Forums und diese sollten lieber gleich draußen bleiben. Jeden-
falls alle die es ehrlich meinen sollten hier Spass haben und manche Kritik in Kauf nehmen .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 09.04.2013 12:31
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Fränki,genau so wie Du es sagst sehe ich es auch.

Bernd,ich gebe Dir auch Recht,wer über ein bis eineinhalb Jahre nicht online war, da ist es wohl mit dem Interesse nicht allzu weit her und man sollte mal bereinigen.
Nur,nach grober Durchsicht sind das nicht so viele.
Einige sind online ohne sich aktiv einzubringen,aber sie wollen sich informieren und still teilhaben.
Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden,denn wir sind nicht nur das größte Puhdys-Forum mit immer den aktuellsten News aus erster Hand,
sondern wir sind auch das mir bekannte

größte Puhdys-Archiv.

Es gibt meines Wissens kaum eine Geschichte ode Episode aus der frühen Vergangenheit der Puhdys bis heute, die hier nicht schon mal beschrieben und diskutiert wurde, mal ganz abgesehen von den Unmengen
an Konzertberichten und persönlichen Erlebnissen,die die User über Jahre hier gepostet haben.
Das Einzige was mich daran noch etwas stört ist unser Suchsystem.Das müsste meiner Meinung nach noch etwas überarbeitet werden,
vielleicht verstehe ich es ja auch nicht komplett.
Beim Aufbau unserer neuen Struktur werden wir sicher auch dieses Thema mal angehen.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 10.04.2013 00:47 | nach oben springen

#6

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 09.04.2013 18:17
von ove | 656 Beiträge | 1281 Punkte

Hallo,

so...

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #5

Einige sind online ohne sich aktiv einzubringen,aber sie wollen sich informieren und still teilhaben.



... sehe ich das auch und empfinde das als eine sehr gute Einstellung zur Frage der Aktivität.
Vor einigen Jahren meldete ich mich an einem Forum an, weil es einfach interessant fand. Guckte in der folgenden Zeit nur ab und zu mal vorbei, las mir die Beiträge durch und sah mir die Bilder an. Niemals hätte ich einen Beitrag verfassen können, da ich mich mit dem eigentlichen Inhalt überhaupt nicht auskenne. Plötzlich wurde ich wegen Inaktivität gelöscht und hatte danach absolut keine Lust, mich neu anzumelden. Hat mich sehr geärgert.

Mir persönlich sind Mitglieder, die still und leise die Beiträge lesen und sich über die Fotos und Videos freuen, lieber, als solche, die überhebliche und unqualifizierte "Ergüsse" posten, negativ kritisieren und sogar Rechtschreib- und Tippfehler zählen bevor irgendwelche eigene Postings vorliegen.

Deshalb begrüße auch ich alle 33 neue Mitglieder. Vielleicht liest man von dem Einen oder Anderen mal was, vielleicht sind ein oder zwei sogar sehr aktiv und die anderen lesen und staunen vielleicht, was das für ein tolles Forum ist, in dem sich jeder wohl fühlen kann, wenn einige wenige Regeln eingehalten werden.

ove

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 18:33 | nach oben springen

#7

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 09.04.2013 20:34
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Auch von mir ein herzliches.
Lg Stephan


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Wir begrüßen mal wieder 33 neue Mitglieder!!

in Vorstellungschannel 09.04.2013 20:57
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch von mir ein Herzliches an alle neun Mitglieder


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1