#1

Tradition in Landsberg - Zusatzkonzert (13.4.13)

in Konzertberichte CITY 14.04.2013 09:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Gestern war es wieder soweit, Zeit für City in Landsberg. Bevor ich ausführlicher in meinem Forum berichte, hier erstmal ein kurzer Konzertbericht.

Als wir ankamen, waren schon Fans da (wann es genau war, kann ich gar nicht sagen) und es dauerte nicht lange und die "Vorband" begann. Es war wieder die Ein-Mann-Kapelle und anfänglich war die Stimmung bestens. Die Lieder wurden bejubelt und mitgesungen, aber nach dem gefühlten 100ten Lied machte sich langsam ein Raunen im Publikum breit. Alles wartete auf City. Kurz nach dreiviertel 10 war er fertig, bejubelt und beklatscht wurde er....manch einer klatschte lauten Beifall, weil City nun endlich kam.

Gespielt haben sie u.a. vom aktuellen Album "Für immer Jung", "Sind so kleine Hände", "Es ist immer noch Sommer", "die 20 Gebote" und "frei" aber auch ihre Hits wie "Flieg ich durch die Welt", “Vater glaubte”, "Sommerherzen (yeah! yeah! yeah!)", "Sieben Tage lang", "Weil die Erde eine Kugel ist", "Der King vom Prenzlauer Berg", "Amerika", "Casablanca", "Pfefferminzhimmel" durften nicht fehlen...und wenn ich mich recht erinnere war "Glastraum" auch dabei....zum Schluss gabs dann noch "Am Fenster" bevor Fans und City den Raum verließen. Mir gelang es danach von allen noch Autogramme auf meine Fotos (für meine Bildergalerie) zu bekommen....rund um es war ein schöner Abend..

Angefügte Bilder:
IMG_8213.JPG
IMG_8225.JPG
IMG_8228.JPG
IMG_8232.JPG
IMG_8239.JPG
IMG_8254.JPG
IMG_8307.JPG
IMG_8316.JPG
IMG_8325.JPG
IMG_8351.JPG
IMG_8365.JPG
IMG_8415.JPG
IMG_8431.JPG
IMG_8448.JPG
nach oben springen

#2

RE: Tradition in Landsberg - Zusatzkonzert (13.4.13)

in Konzertberichte CITY 14.04.2013 15:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bitte nicht böse sein, schreibe kurz und ungezwungen ein schöner kurzer Bericht mit Super Fotos.
Für Dich eine Rückmeldung für Deine mühe und auch Zeit, vielen herzlichen Dank!!!!
Schönen Frühling Sonntag noch!!!!

nach oben springen

#3

RE: Tradition in Landsberg - Zusatzkonzert (13.4.13)

in Konzertberichte CITY 14.04.2013 15:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Schließe mich Reno an,Danke für Deinen Bericht und die Fotos,GrußHubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Tradition in Landsberg - Zusatzkonzert (13.4.13)

in Konzertberichte CITY 14.04.2013 19:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke für die CITY-Berichterstattung aus Landsberg ! Leider ist schon April und wir hatten dieses Jahr bisher aus verschiedenen und auch noch aktuellen Gründen noch keinerlei Gelegenheit für einen Konzertbesuch. Da ist man auf die Berichterstattung mehr als angewiesen. Daher fettes Danke an Dich, Daniela !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 19:59 | nach oben springen

#5

RE: Tradition in Landsberg - Zusatzkonzert (13.4.13)

in Konzertberichte CITY 18.04.2013 19:57
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

https://plus.google.com/photos/102602384...=CLLT8IX47IOiGgSo, ich habe nun auch endlich alle Bilder bearbeitet und hochgeladen. Für uns als CITY - Fanclub war es ja ein besonderer Tag, da wir uns schon am Nachmittag getroffen haben um gemeinsam den Soundcheck zu erleben und um uns einfach kennen zu lernen. Ich muss dazu sagen, obwohl ich vor einigen Jahren Gründungsmitglied des Fanclubs war hatte ich bei einigen Namen die sich zum Treffen angemeldet hatten gar keine Ahnung wer das denn ist - das hat sich seit Samstag geändert. :-) Nach dem Soundcheck haben sich die 5 Herren von CITY zu uns an den Tisch gesetzt und wir konnten sie mit Fragen löchern. Dabei war es schön das die 5 nicht nebeneinander saßen sondern alle zwischen uns saßen. So konnte man auch individuell Einzelgespräche mit den Musikern führen.
Nach dem Treffen hieß es dann warten, warten und nochmal warten, die Zeit bis zum Konzert wollte nicht vergehen - zumal diese "Vorband" wirklich nicht mein Geschmack war, aber ok, vom letzten Jahr kannten wir ihn ja schon und wussten was uns erwartet. Endlich war es 22 Uhr und die Herren kamen auf die Bühne - super Stimmung vom ersten Takt an - es war einfach schön und ein tolles Konzert. Egal ob neue oder ältere Songs, das Publikum kannte jeden Song und jede Zeile - halt typisch Landsberg.
Nach dem Konzert haben die 5 noch die obligatorischen Autogramme gegeben und dann hieß es auch für uns - ab nach Hause. Bis zum nächsten Mal bei CITY. :-)

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 20:00 | nach oben springen

#6

Fotos CITY in Landsberg 12. und 13.04.2013

in Konzertberichte CITY 20.04.2013 18:45
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Hallo an alle,

hier sind die Fotos von zwei ganz tollen Konzerten in Landsberg.

Freitag, 12.04.2013
https://plus.google.com/photos/108423237...CITNkPiw68nIjgE

Samstag, 13.04.2013
https://plus.google.com/photos/108423237...CLP9zI6Z88eamwE

Viel Spaß!


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#7

RE: Fotos CITY in Landsberg 12. und 13.04.2013

in Konzertberichte CITY 20.04.2013 18:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für eure tollen Bilder von den Konzerten!
Man sieht,die Jungs waren super drauf gewesen!

nach oben springen

#8

RE: Fotos CITY in Landsberg 12. und 13.04.2013

in Konzertberichte CITY 22.04.2013 14:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) nun habe auch ich es geschafft...meine restlichen Fotos sind nun online https://picasaweb.google.com/11557633400...InLandsberg2013

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0