#1

Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2013 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Puhdys geben am 1.6.2013 eine Autogrammstunde in Berlin-Hoppegarten:

http://www.puhdys.com/php-programme/news/index.php

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 00:03 | nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2013 09:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Netti, du findest aber auch alles.
Aber jetzt ist es ja dann offiziell. Und das ist auch der Grund weshalb ich am 1.6. nicht in Spremberg bin, sondern lieber 10 Autominuten von Zuhause entfernt.
P.S. "CONSIN" werden auf einer von den Puhdys gesponserten Bühne auftreten !
LG Ingo

nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2013 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Kleene wäre auch gern dabei gewesen!
Sie mag "Consin" und besonders Tom,da er so gut Schlagzeug spielt!
Dann wünsch ich dir viel Spaß und gute Unterhaltung!

nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2013 09:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja Tag der offenen Tür, da kann ich bestimmt mal die Videokamera mitnehmen und ein bisschen mehr filmen.
In Kamenz vor einem Jahr hab ich durch die RBB-Dreharbeiten gar nicht so viel von CONSIN mitgekriegt. Aber jetzt.
Tipp für alle CONSIN-Fans: Eintritt frei und Open Air !

nach oben springen

#5

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2013 09:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja,das wäre schön,wenn es mit einem Video klappt!
Darüber freut sie sich bestimmt!

nach oben springen

#6

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2013 19:25
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#7

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2013 16:04
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wer auch immer die pberschrift geschreiben hat sollte wissen hoppegarten liegt in BRANDENBURG und NICHT IN BERLIN

nach oben springen

#8

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2013 20:37
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ingo, kann man sich da das Management besichtigen und sozusagen einen Blick hinter die Kulissen werfen?
Sowas würde mich aber auch brennend interessieren.
Ich muss sehen, wie es die Zeit erlaubt, auf einen kurzen Sprung guck ich mir das liebend gern an.

nach oben springen

#9

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2013 08:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

An alle die heute dabei sind, viel Spaß und gute Unterhaltung mit "Consin"!
Natürlich auch mit den "Puhdys",die Autogramme geben werden!

nach oben springen

#10

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2013 09:03
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Aber Netti !!!

Heute doch noch nicht

Du hast mir einen Schrecken eingejagt, ich wollte mich gerade auf die Spur nach Ludwigsfelde machen, da kann heute kein Puhdys-Termin sein

nach oben springen

#11

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2013 09:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Uups,da da war ich zu euphorisch,sorry!

nach oben springen

#12

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2013 12:35
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte
Nochmal zur Erinnerung,
Termin ist am Samstag,den 1.6.2013,

Consin spielt ab 11 Uhr 30,Puhdys stehen ab 13 Uhr für Autogramme und ähnliches zur Verfügung.
Gruß,Hubert!

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#13

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2013 14:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Damit es etwas konkreter wird, hier noch einige Infos zum Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Hoppegarten:

Um 10 Uhr wird diese Veranstaltung durch den Bürgermeister & Landrat eröffnet. Die ansässigen Unternehmen öffnen dann ihre Tore für die Besucher. Multiart (PUHDYS Management) öffnet ebenfalls die Türen mit einem eigenen Programm. Neben einer Tanzdarbietung wird es mehrere Auftritte von CONSIN geben. Auch wird es die Möglichkeit geben einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Die geplante Autogrammstunde mit den PUHDYS wird zu 13 Uhr starten. Da die PUHDYS am Abend ein Konzert spielen, ist die AGS zeitlich begrenzt.

Wir wünschen viel Spass und gute Laune...
nach oben springen

#14

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2013 18:52
von julius van anderbach | 1.072 Beiträge | 2243 Punkte
Zitat von Puhdy6 im Beitrag #12
Nochmal zur Erinnerung,
Termin ist am Samstag,den 1.6.2013,

Puhdys stehen ab 13 Uhr für Autogramme und ähnliches zur Verfügung.
Gruß,Hubert!



Was ist denn " ähnliches"? Gibts da die musiküsse vielleicht zum mitnehmen? Gewissermasen " to go"? Quaster z.b. , hübsch eingewickelt in alufolie für zu hause. Wäre ne tolle sache. Und wenns für 2 stunden wäre.

gruß julius
nach oben springen

#15

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2013 19:20
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte
Na Julius,ob ich da Quaster mitnehmen würde?

Dann doch eher eine von den Background-Sängerinnen!

Nimm doch einfach mal einen Fotoapparat mit, vielleicht kannst Du da ein schönes Bild mit den Jungs und Dir machen lassen.
Oder Deine Gitarre, die von Wolgast letztes Jahr, mit dem Autogramm von Maschine.
Könnte man doch einiges mit anstellen.
Weitere Tips über `@gartenzwerg `. Gruß,Hubert!

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#16

RE: Autogrammstunde mit den Puhdys am 1.6.2013 in Berlin-Hoppegarten!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2013 21:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Na Hubert jetzt hast du mich neugierig gemacht, eigentlich wollte ich so gegen 13 uhr mal kurz vorbei schauen, aber wenn es so tolle Backgroundsängerinnen gibt, dann werde ich doch schon um kurz vor 10:00 am Zaun kleben
Mein Onkel soll dann mit dem Auto nachkommen, damit er seine Autogramme um 13:00 noch holen kann



Julius: Na unbedingt musst du deine Gitarre mitnehmen!

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 21:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0