#1

Hans die Geige in Ottendorf - Okrilla

in Off-Topic 20.05.2013 13:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hans die Geige gab am Vortag vor der Hutberg Mugge ( dazu später ) ein Konzert in Ottendorf - Okrilla .
Viele nutzten die Gelegenheit unseren Hauptstadt Rock Geiger in kleinen Rahmen zu erleben .
Wie man dann auf den Bildern erkennen kann , war der Rahmen doch nicht so klein . Man traf "alte " und
neue Fans die den Abend auch nicht so schnell vergessen werden .
So nun kommen wir zu den Fotos :
Teil 1 zeigt uns etwas vor dem Konzert



Teil 2 zeigt uns die Vorband " LIMERICK " - Irish Folk aus Eschwege

Teil 3 zeigt uns nun die Bilder von HdG und Udo Krause im Konzert




Und zum Schluß gibt es noch die Rufe der Fans > Zugabe , Zugabe , Zugabe < und auch dieses Wort fiel " T'shirt , T'shirt "
und unser Hans & Udo spielten ihre Zugabe , mit dabei natürlich auch das T'schert Lied



So nun zum Abschluß Frage an Jenny : Kennst Du diese 3 Personen , sie waren den ganzen mit dabei ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Ottendorf - Okrilla

in Off-Topic 20.05.2013 15:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schöne Bilder Frank und ich habe einige bekannte Gesichter gesehen!
Ich war ja voriges Jahr auch in Ottendorf Okrilla und fand das Konzert mit HdG super!
Besonders natürlich auch den T-Shirt Song!
Die Haare von Hans, sind glaub ich etwas länger wie Sonny ihre!
Aber das kann sich ja noch ändern!
Danke auch dir Frank,für deine Eindrücke aus Ottendorf!

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Ottendorf - Okrilla

in Off-Topic 20.05.2013 22:57
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Hallo Frank, danke für den Tipp auf meinen AB.

Also auf dem Bildchen, das bist du selbst, die Kristina und ich denke, Nummer drei ist Matthias Rose...

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Ottendorf - Okrilla

in Off-Topic 21.05.2013 10:08
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Fränki,
danke für die schönen Fotos von einem wunderschönen Abend mit Hans und Gästen. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter.
Und Jenny, gratuliere alle drei Personen richtig erraten. Du hättest die vierte sein können...

Schöne Grüße, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Ottendorf - Okrilla

in Off-Topic 21.05.2013 12:07
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Jenny , ein Blumenstrauß für Dich zu Haus und ich hoffe doch man sieht sich auch einmal
und Matthias hat recht was er schreibt : Du hättest die vierte sein können..
.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige in Ottendorf - Okrilla

in Off-Topic 21.05.2013 21:24
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Ja, ihr Lieben, hätte... hat aber zeitlich leider nicht gepasst. An Feiertagen ist es immer besonders schwer, frei zu bekommen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0