#1

Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.05.2013 21:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte
Lt. Puhdys.com gibt es 1 neuen Termin in 39418 Staßfurt am 16.6., nur 2 Tage nach Niederdorla.... !!!!
Mein Dienstplan sagt ja zu diesem Konzert , mein Aufenthalt in Thüringen auch.... also ich denke, ich bin dabei .....
nach oben springen

#2

RE: Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.05.2013 08:02
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte
Über das bevorstehende Event schreibt die Presse [Quelle: Volksstimme..de]:
http://www.volksstimme.de/nachrichten/lo...io-Express.html
Vielleicht treffen wir uns dort auch, falls ich mich freischaufeln kann.
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`

Andreas
nach oben springen

#3

RE: Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.05.2013 17:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe auf der HP der Stadt Staßfurt die Info gefunden, daß Karten am der Abendkasse 8 Euro kosten (Schnäppsche ).
Nach dem Konzert gibt es noch ein Feuerwerk.... wenn das nix ist,dann weiß ich es auch nicht

nach oben springen

#4

RE: Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.06.2013 12:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nur ca. 60 km von uns entfernt und solch günstiger Eintrittspreis!
Und die Aussicht, gute Freunde und Freundinnen wieder zu sehen.
Da werden Sonny & Frank auch dabei sein.
Hoffentlich hat die Abendkasse genügend Karten.

Salzlandfest, davon wissen wir nun uch dank des verlinkten Artikels.
Und dank der Puhdys erleben wir zumindest den Ausklang des Festes.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.06.2013 14:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Update: Aus aktuellem Anlass wird es leider nichts mit meinem Besuch in Staßfurt.
Allen,die dabei sind wünsche ich trotzdem VIEL SPASS!

nach oben springen

#6

RE: Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.06.2013 22:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Von Sonny habe ich per SMS erfahren, daß es in Staßfurt pünktlich losging und ein sehr schönes Konzert war. 22 Uhr "Eisbärenzugabe", anschließend noch das Feuerwerk. Sonny ist froh, daß sie und Frank mit dabei waren ! Sicher schreiben die beiden noch selbst etwas dazu im entsprechenden Tread.

nach oben springen

#7

RE: Neuer Termin: 16.6. Staßfurt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.06.2013 23:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jepp, da können sie ja von Glück reden, dass es da oben alles geklappt hat, Wenn man das "Zielitz" kommende Woche auf der Landkarte sucht, da frag ich mich, woher dort das Publikum kommen wird, was dort anreist... Das liegt der Elbe noch ein Stück näher... Da bin ich echt gespannt, wie sie das organisieren werden. Wobei ja aufgrund der extrem schönen Wetterlage in einer Woche noch hoffentlich viel (Gutes!) passieren kann und hoffentlich auch wird. Auch diese Helden der Flut brauchen eine willkommene Abwechslung.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.06.2013 23:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0