#21

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 11.08.2013 21:10
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Freu mich schon sehr auf Dresden und das schöne ist ja die züge fahren ja auch länge als üblich müßt mal schauen ob das nur für den raum Dresden -Kamenz so ist oder enerrell für den raum Dresden ist das weiß ich jetz nicht so genau


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 11.08.2013 21:11 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0