#1

"Wir wollen Maschine sehen"

in Presse, Medien 03.06.2013 08:21
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: "Wir wollen Maschine sehen"

in Presse, Medien 03.06.2013 10:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Netti fürs Finden

Das ist wirklich ein sehr schöner Artikel, der Reporter hat seinen sehr guten Rundumblick für alles.
Doch die Textzeile: "Du lebst ja nicht vom Brot allein" hat mir gefallen Brot is auch Moos, stimmt schon

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 10:42 | nach oben springen

#3

RE: "Wir wollen Maschine sehen"

in Presse, Medien 03.06.2013 18:03
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Dir fürs finden Netti.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: "Wir wollen Maschine sehen"

in Presse, Medien 03.06.2013 19:16
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Netti, aber so ist mit den Zeitungsfutzis mal ist der Name falsch und manchmal eben die Textzeile


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: "Wir wollen Maschine sehen"

in Presse, Medien 06.06.2013 01:46
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich dachte ich lese nicht richtig, aber bei den Herkunftsorten der Autos, steht da drinnen im Bericht tatsächlich "Bayern" und wie der Zufall auch noch will "Schweinfurt" :P
Ich wohne ja auch in Schweinfurt. ;) Hätte theoretisch ich dann sein können. Naja, am 31.August steht in Gotha beim Puhdys Konzert auch ein Auto mit "SW" auf dem Kennzeichen. ;) Aber ausgerechnet aus "Schweinfurt in Bayern". ;) Wer weiß, wenn in Bamberg am 9.November die Puhdys gespielt haben und das Konzert gut ankam und zuvor doch ein wenig Werbung betrieben wird, bucht ein Veranstalter in SW doch noch die Puhdys im kommenden Jahr... :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0