#1

Kopf an Kopf- Tour in Dresden

in Konzertberichte SILLY 19.06.2013 13:17
von niemandsland | 13 Beiträge | 29 Punkte

Das Wetter war Spitze. Die Atmosphäre in der "Jungen Garde" Dresden noch prickelnder. Nach einigem dem aktuellem Hochwasser geschuldetem Bangen, es fand statt. Das langersehnte Konzert der Band Silly in Dresden.
Eine großartige Lichtshow möchte ich als erstes hervorheben. Die neuen Titel der Kopf an Kopf -CD waren noch nicht so
eingängig wie die Titel von "Alles Rot", aber ein Titel hat mich persönlich zum Kauf dieser CD angeregt. "Deine Stärken"
Ich denke, dieser Titel spricht uns allen aus dem Herzen und zeigt uns wieviel Herzblut in dieser wunderbaren Musik steckt.
Die Dresdner waren auch an diesem Abend ein begeistertes Puplikum und besonders bei den alten Titeln kochte die Stimmung
hoch. Zu Gast war auch Jan Josef Liefers , der ein Duett mit Anna Loos ablieferte. Im Zugabenteil bei "Alles Rot" wünschten wir uns, das der Titel nie enden würde. Danke an Silly für diesen gelungenen Abend.

Wir Frauen von der Mensa Stimmgabel möchten uns noch einmal besonders bedanken, für freien Eintritt und Hörgenuss.
Besonderen Dank an Jäcki Reznicek und geht hin, wenn Silly in eurer Nähe spielt.
Niemandsland

nach oben springen

#2

RE: Kopf an Kopf- Tour in Dresden

in Konzertberichte SILLY 19.06.2013 20:16
von Puhdy6 | 5.723 Beiträge | 12402 Punkte

Die junge Garde war ja ziemlich ausverkauft.
Leider nur ein kurzer Bericht,es sei denn,man ist da registriert.

http://wikidigger.de/news/silly_in_der_p...arde_in_dresden

Laut Silly-Facebookseite war es ein absolutes Highlight mit 6000 Besuchern.

Für alle Facebook JüngerInnen:

https://www.facebook.com/Silly#_=_


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9507 Themen und 98819 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0