#1

Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2013 21:35
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Nun ist es bald soweit. Karat und die Puhdys spielen in Hamburg im Stadtpark. Meine Frau und ich werden rechtzeitig da sein und wir hoffen viele bekannte Fans zu treffen. Meldet Euch hier: Wer ist in Hamburg anzutreffen.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2013 00:22
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ich bin auf jeden Fall dabei, denn Hamburg ist für mich nun mal fast ein Heimspiel. Man denke an die schöne Puhdys-Zeit in den 70er und 80er Jahre zurück.
Und dann die drei Auftritte von 1981, 2003 und 2005 im Hamburger Stadtpark zurück.. Da ist es doch schon für einen alten Fan wie mich schon richtig zur Pflichtsache noch einmal dabei zu sein. Wer weiß schon ob die Puhdys noch einmal ein Konzert in Hamburg geben werden.
Und Du wirst sicher noch so einige andere Mitglieder von diesem Forum dort begrüßen können. Mit Sicherheit weiß ich , das Netti dabei sein wird.
Auch vom PFC-Nord werden einig Mitglieder dabei sein.
Harald, wir sehen uns am Freitag hoffentlich bei gutem Wetter im Stadtpark.

Gruß

Günthi

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2013 08:34
von anhi1962 | 2.656 Beiträge | 5713 Punkte

Auch das Sauerland wird vertreten sein, denn ich bin ebenfalls dabei. Leicht erkennbar mit dem wohl einzigen Heilige-Nächte-T-Shirt, falls es nicht zu kalt ist
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2013 06:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Jo Harald, Günthi, Andreas, Netti und und und...

Bin zwar gerade zurück aus Waren/Müritz, aber werde doch bis morgen wieder fit sein, um dabei zu sein!
Ich freue mich
Bis denn dann

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2013 09:54
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Ich wünsch euch für morgen viel Spaß in hamburg


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2013 12:29
von Fränki | 4.698 Beiträge | 9347 Punkte

Viel Spass sollt Ihr haben , alle die zu den PUHDYS gehn nach Hamburg
@ Andreas , es ist nie zu kalt wenn man zum PUHDYS - Konzert geht , die Meute hält ein warm
also keine scheu und das T'shirt jeden zeigen .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2013 12:36
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Viel Spaß euch allen in HH mit den Bands! Vielleicht spielt ja auch mal das Wetter mit. Wir haben schon mal Lengenfeld im Vogtland vorsichtig eingekreist, wäre dann Sonntag in einer Woche, da muss es aber auch wettermäßig einigermaßen passen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 12:37 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2013 13:37
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Auch ich wünsche allen Hamburg-Fahrern ein wunderschönes Konzert mit zwei tollen Bands,

Selbst kann ich leider nicht teilnehmen,dafür bin ich ab Samstag wieder in Berlin.
Es wäre schön,wenn wir Samstagabend vielleicht schon was von Hamburg hier lesen könnten
Nur so!
Also, nochmals viel Spaß und kommt alle gut wieder nach Hause,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 13:37 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2013 19:06
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch ich wünsche allen Hamburg-Fahrern viel Spass Morgen beim Konzert
freu mich schon auf euche berichte von dem Konzert


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#10

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2013 13:12
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

In Kürze machen wir uns auf nach Hamburg. Das Wetter ist sch..... Um bei der Fahrt nicht schon die Setliste durchzuhören lege ich heut mal wieder die CD " Frei wie die Geier " ein. Für mich immer noch eines der besten Puhdys-Alben. Werde versuchen anständige Bilder zu machen. Wir freuen uns auf ein schönes Konzert der Legenden KARAT und PUHDYS.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2013 01:38
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Zurück aus Hamburg hier mal die ersten Eindrücke. Die Freilichtbühne Stadtpark hat schon was. Alles gut durchorganisiert, kann man sich dort wohlfühlen. Das Wetter hat mitgespielt. Ca. 2500 bis 3000 Leute waren da. Gut gelaunte Karäter und Puhdys haben ein solides 3 Stunden Konzert abgeliefert. Das ganze für 39,90 € - das ist OK. Sound und Licht waren gut und die Titelauswahl für den jeweils verkürzten Auftritt der Bands war gut abgestimmt. Höhepunkt war das Mitwirken von Klaus beim Blauen Planeten und das Mitwirken der Karäter bei Lebenszeit und den Eisbären. Viele Bekannte aus den einschlägigen Foren wurden gesichtet und mit einigen gabs auch einen unterhaltsamen Plausch.

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 01:49 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2013 10:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Harald für die ersten eindrücke
freu mich schon auf weitere Berichte von dir und den andern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#13

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2013 12:44
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Danke Harald für den ersten Eindruck vom Konzert.Freu mich auch schon auf weitere Berichte Bilder und Videos.
Hier hab ich schonmal ein schönes Video gefunden.Bernd Römer bei den Eisbärn.

www.youtube.com/watch?v=e_rOmCyVFDs


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#14

RE: Puhdys am 28. Juni im Stadtpark Hamburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2013 13:20
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Ihr Lieben, ab jetzt gehören Eure Berichte in den Bereich "Konzertberichte", nicht mehr in "Ankündigungen"

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1