#1

RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 30.06.2013 16:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Einer wird 60 und RENFT gratuliert !
Konzertbeginn am Samstag 20:00 Uhr. Eintritt frei, Spenden aber unbedingt willkommen !
Spenden und Erlöse kommen dem Fährgarten zugute, welcher durch die Juni-Flut ebenso stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Diese Veranstaltung ist ein Benefiz-Abend !
Genaue Infos siehe Kalender !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.06.2013 16:39 | nach oben springen

#2

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 02.07.2013 13:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt würde ich gern Renft wiedersehen, obwohl ich nach dem Konzert 2012 in Radlow, gesagt habe es bedarf kein zweites mal.
Die Band ist gut keine Frage aber irgendwie in der Zeit stehen geblieben.
Heute nach mehrmaligen hören und auch beschäftigen mit der Band erlebe ich sie für mich ganz neu.
Das Zeit stehen bleiben irgendwie für notwenidig, um diese Band zu verstehen.

nach oben springen

#3

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 07.07.2013 01:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Etwas ausführlich habe ich in meinem kleinen Forum vom gestrigen Abend geschrieben und zahlreiche Fotos von uns online gestellt.
Aus reinen Zeitgründen verweise ich einfach mal auf mein kleines Forum im Direktlink zum Anschauen unserer Bilder und Lesen meines Kurzberichtes:
http://111952.homepagemodules.de/t218f27...en-Dresden.html
Viel Spaß !
Videos habe ich bei diesem Konzert kein einziges gemacht, hatte mit meiner "Knipse" mächtig zu tun und mich auf das Fotografieren konzentriert, wie auch Angela.

Auch unter meinem Facebook-Link habe ich einige Alben eingestellt, Die Links sind öffentlich, klicket dazu unten in meiner Sig auf den Facebook-Account von mir.

Immerhin wartet unsere nächste Mission heute abend in Lengenfeld mit den PUHDYS. Darauf freuen wir uns ebenfalls. Und es trennen uns dieses Mal gute 150 km.

Und der nächste Bericht kommt wieder HIER rein, versprochen ! (PUHDYS in Lengenfeld)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.07.2013 01:48 | nach oben springen

#4

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 07.07.2013 10:08
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

"Willkommen bei Renft" war nach langer Zeit für mich mal wieder das Motto des Abends. Bernd hatte ja schon ausführlich berichtet, dem ist auch nichts hinzuzufügen, außer, dass es ein hammergeiler Abend mit der Band war. Das Wetter hat mitgespielt, das Bier hat geschmeckt und die Musik, war laut, rockig und hat einmal mehr gezeigt, dass Monster, Pitti, Delle und der Basskran es immernoch drauf haben.

nach oben springen

#5

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 07.07.2013 14:42
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bernd was soll ich groß meine Tasten leiden lassen, wunderbar und mit viel Herz kann ich nur sagen hast Du wiedermal
für uns ein Abend wiedergegeben.
Klasse!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 07.07.2013 19:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,Klasse-Bericht und Bilder von Renft und Axel.
Viel Spaß Euch beiden und allen,die dort sind, in Lengenfeld bei den Puhdys.Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 12.07.2013 00:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch hier lass ich jetzt die Galerie unter Flickr raus mit etwas über 100 von unseren besten Bildern von diesem Abend in voller Auflösung:

http://www.flickr.com/photos/teiber1960/...57634594581725/

Viel Spaß beim Anschauen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.07.2013 00:26 | nach oben springen

#8

RE: RENFT am 6.7. in Dresden - Fährgarten

in RENFT 12.07.2013 16:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Bernd große klasse die Bildergalerie von RENFT und man sieht den Musikern an das sie in guter Spiellaune waren


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0