#1

Puhdys am 10.November 2013 in Würzburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.07.2013 17:52
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Kaum zu glaube, aber nach den regionalen Zeitungen hier und auch auf Eventim.de treten die Puhdys mit ihrer Akustik Tour am 10.November in der Posthalle Würzburg auf! Scheinbar ist es sogar ein Stehkonzert, da es sich um freie Platzwahl handelt. Eine Bestuhlung kann ich mir nicht vorstellen, da dort bisher nur Stehkonzerte stattfanden. Unheilig war beispielsweise schon dort. Da ich einen Tag zuvor in Bamberg bin, was von der Entfernung jeweils 40-50 km ausmacht, ist es an für sich auch egal wohin ich gehen würde. Haben unsere Plätze in Bamberg aber in der Mitte ganz vorne bereits gebucht. :) Aber das die Puhdys nun in Würzburg sind... Kaum zu glauben! Vielleicht kommen sie nächstes Jahr sogar nach Schweinfurt mal wo ich wohne, wenn einer der Veranstalter hier bei uns nun auch auf sie aufmerksam wird. Ich denke die neue CD der Puhdys hat auch im Radio viel für Werbung gesorgt. Puhdys in Mittelfranken und Unterfranken! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 10.November 2013 in Würzburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.07.2013 18:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da sind wir zwar nicht, aber wo warst Du überhaupt am letzten Sonntag? Du hättest in Lengenfeld das entspannensde Konzert Deines Lebens genießen können...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 10.November 2013 in Würzburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.07.2013 18:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,das ist doch mal was.
Eigentlich wollten wir uns mit Bekannten in Bamberg treffen,
aber Würzburg ist doch leichter anzufliegen.
Früher waren die Puhdys öfter mal in Unterfranken,ich kann mich zum Beispiel an ein Konzert in Gerolzhofen erinnern.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 10.November 2013 in Würzburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.07.2013 21:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe schon "Sitzkonzerte" mit freier Platzwahl erlebt, in Mühlacker z.B. In Würzburg war ich noch nicht.
Na dann wünsche ich jetzt schon mal "FF" (viel Vergnügen ).....

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 10.November 2013 in Würzburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2013 13:36
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das mit Lengenfeld ist deshalb ausgefallen, weil einen Tag zuvor in Schweinfurt Honky Tonk war, diese "Kneipen-Band" Veranstaltungen in der ganzen Stadt. Also überall spielten verschiedene Musikgruppen in der ganzen City verteilt. Da griff ich leider etwas zu oft an den lieben Alkohol... :P Daher war ich am Sonntag früh so kaputt, bin auch erst um 5 Uhr schlafen gegangen frühs. Konnte unmöglich nach Lengenfeld fahren, wären 2 Stunden gewesen von mir aus. Und der Restalkohol hätte mir evtl. dann den Führerschein gekostet. Nicht das ich dauernd saufe, aber ab und an an Wochenenden ist es nun mal so.
Aber 2 Konzerte in diesem Jahr reichen mir dann. 31.August in Gotha mit 2 Kumpels, die die Puhdys zum ersten mal dann durch mich live erleben und dann eben der 9.November in Bamberg. Würzburg wie gesagt wäre natürlich auch super, aber da es ein Sonntag ist und ich Montag als Bäcker um 1:30 Uhr aufstehe, ist es nicht wirklich gut für mich. ;) Nur am Rande, kennt jemand ne gute Discothek für Leute wie mich, 20 aufwärts in Gotha oder auf dem Rückweg richtung Suhl nach Bayern? ;) Weil nach dem Gotha Konzert hatten wir geplant, noch ne Disco aufzusuchen. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 10.November 2013 in Würzburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2013 18:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist ja auch nicht schlimm, ich war mir nur fast sicher, dass Du kommst, so hätten wir einen Plausch machen können.
Gotha ist bei uns auch auf wackeligen Beinen im Moment, wir wissen noch nicht, ob es klappen wird (Deswegen steht auch Option dahinter bei mir), zumal wir in den nächsten wochen noch 2 Auftritte sicher eleben werden (Dresden im August und kommende Woche Klaffenbach).
Zu Deinen Fragen betr. Gotha werden sich sicher vielleicht noch paar Thüringer melden, welche sich dort besser auskennen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.07.2013 18:11 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0