#1

Zonenrocker in Ilsenburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.07.2013 22:41
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Vielen werden die Zonenrocker nicht so bekannt sein. Früher hiessen sie mal "Hurensöhne" sie spielen am 20.7.1013 in Ilsenburg.
Nähere Infos Hier: http://www.zonenrocker.de/#Home


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: Zonenrocker in Ilsenburg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.07.2013 00:37
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Sogar 3 Termine für Ilsenburg - womit hast Du die Jungs bestochen, Schatti??? (Uns kannst Du es ja sagen, bleibt unter uns ).
Aber wieso schreibst Du die Ankündigung bei den rein und nicht bei "Ostrock allgemein" ? Oder ist mir da etwas entgangen ?
= Zonenrocker ???

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0