#1

Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.07.2013 17:02
von 1984tine | 5 Beiträge | 11 Punkte

Hallo bin neu hier! Ich suche das Puhdys Shirt Leck mich am Arsch! Weiß jemand wo man es bekommt? Oder hat vielleicht jemand eins?

nach oben springen

#2

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.07.2013 17:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Christin
Herzlich hier bei uns im Forum
und zu deiner Frage
ich glaube dieses Shirt gibt es so nicht mehr kannst ja mal den Fanshop mal nach fragen ob sie dieses Shirt noch haben oder du hast Glück es hat noch jedmand eins von den Fans oder schau mal beim Eby nach vieleicht wird dort eins angeboten


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.07.2013 17:14
von 1984tine | 5 Beiträge | 11 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

;-( Hab schon überall gesuch Ebay...! Mein Mann findet es so Toll ich wollte es ihm zum Geburtstag schenken aber finde es leider nirgens;-(

nach oben springen

#4

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.07.2013 17:16
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

auch von mir ein

nach oben springen

#5

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.07.2013 18:17
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Herzlichesauch von mir.
Willkommen im Club ich such das T-shirt auch schon ne weile und auch noch das wo drauf steht ist es zu laut bist du zu alt.Hoffe doch das es die mal durch zufall wieder irgendwo gibt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.07.2013 07:57
von 1984tine | 5 Beiträge | 11 Punkte

Danke ihr lieben :-) Hat vielleicht einer ein Foto von den Shirt? Könnte man eventuell drucken lassen oder darf man sowas nicht?

nach oben springen

#7

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.07.2013 11:12
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Eine Hilfe im wahrsten Sinne ist es nicht eher ein Tipp.
Suche aus dem Internet oder besorgt sich das Original als Vorlage und geht zum Drucker
bzw zu einer Firma die Druckerzeugnisse herstellen.
Aufkleber oder Textilien bearbeiten, diese kleinen Firmen gibt es.
Ansonsten ist alles eine Geldfrage.

im Klub

nach oben springen

#8

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.07.2013 23:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

In diesem Forum gibt es die Rubrik "Die Modenschau der Fan-T-Shirts".
Am 31.01.2012 schrieb 13:54 Fränky etwas dazu und setzte Fotos rein.
Unter anderem maschine62 mit dem gesuchten Shirt in blau.
Der Link zu dem Foto: file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb10960%2Ff41t6979p7977134n6.jpg&r=1&content=RE%3A+Die+%26quot%3BModenschau%26quot%3B+der++Fan+-+T-+Shirts
Hergeben wird er es wohl nicht. Es hat ja auch eine besondere Geschichte.
Aber als Vorlage kann es genutzt werden. Bei Google Bilder gibt es mehr davon mit andersfarbigem Hintergrund.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.07.2013 14:19
von 1984tine | 5 Beiträge | 11 Punkte

Hey super danke ! Das ist doch schon mal ne Hilfe;-) Werde es mal Probieren es irgendwo nach zu machen! Wusste nicht wie genau der Schriftzug war! Auf der Rückseite ist nix drauf oder?

nach oben springen

#10

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.07.2013 14:33
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also auf den Rücken ist nix , abe man könnte ja was eigenes darauf machen .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.07.2013 14:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Um jetzt zu vermeiden, dass es rechtliche Probleme (Urheberrechte usw.) gibt, einen weiteren Vorschlag mit etwas Verspätung von mir:
Kai, unser bekannter und vertrauter Tourmanager der PUHDYS ist hier unter "Hassel" unterwegs. Er ist auch für das Merchandise verantwortlich. Frage ihn einfach mal per PN nach möglichen Vorräten, oder ob es Möglichkeiten der Wiederbeschaffung gibt. Oder eine Mail an Ina Nowakowski (Findest Du unter Kontakt auf www.puhdys.com) schreiben. Beide bellen und beissen NICHT !

Alternativ frage ich gerade bei meinem Sohn nach, ob er seines noch hat, es war sicher XL damals, bin mir aber nicht sicher, erstens, ob er es noch hat, und wie groß es dann wäre...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.07.2013 15:13 | nach oben springen

#12

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.07.2013 09:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Aktuell zwei Antworten zum Thema, sorry für die Verspätung:

1. Im Fanshop ist das T-Shirt nicht mehr aufzutreiben - ich habe mit Kai am Samstag darüber gesprochen, es gibt auch keine Option, es nochmal zu beschaffen

2. Mein Sohn hat das T-Shirt leider nicht mehr...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#13

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.07.2013 14:32
von 1984tine | 5 Beiträge | 11 Punkte

Oh man schade!;-( Vielen lieben dank für deine Mühe:-)

nach oben springen

#14

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.07.2013 16:23
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Ein kleiner Tip.
vielleicht einfach mal in verschiedenen Internetportalen eine kostenlose Suchanzeige aufgeben.
Z.b. bei ebay-kleinanzeigen oder auch markt.de (hier bei sonstiges unter Gesuche)
Die Anzeigen werden deutschlandweit gelesen und haben schon so manche Transaktion erfolgreich beendet.
Viel Glück

nach oben springen

#15

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.07.2013 19:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Christin oder Tine,
heute kann ich Dich endlich auch mal hier im Forum herzlich begrüßen und Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse mit und bei uns wünschen.

Mach Dir mal keine großen Gedanken wegen dem L-m-a-A. -T-shirt.
Der Beitrag von Reno (Schuhladen63) beinhaltet schon den praktischsten Tip.
Was meinst Du,wieviel Fans sich mit selbsbedruckten T-Shirts beim Konzert zeigen.
Da hat sicher niemand was dagegen,solange es persönliche Einzelstücke,nur für Dich oder jemand anderes sind.
Du kannst ja auch einen etwas anderen Schriftzug nehmen oder Du schreibst `Leck mich am Arsch` mein Topsong von den Puhdys.

Da kannst Du richtig kreativ sein,was meinst Du,was ich schon für T-Shirts bekommen und auch gesehen habe.

Also,nochmals herzlich willkommen hier bei uns,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#16

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.07.2013 22:36
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Genau, selbstbedruckte T-Shirts sind eh am coolsten. Ich habe nur 1 gekauftes (Bimbo in schwarz), ansonsten hab ich auch nur Eigenkreationen. Man hat ja doch den ein oder anderen fotografischen Schnappschuß, diesen etwas vergrößert ausdrucken (geht an jedem Automaten in Drogerien usw.). In Copyshops werden oftmals auch T-Shirts , Tassen , Mousepads usw. bedruckt. Und man hat ein Unikat.... siehe unten...

Angefügte Bilder:
T-Shirt hinten.JPG
T-Shirt vorne.JPG
nach oben springen

#17

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.07.2013 09:54
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Stimmt als Tasse kann mann das ja auch machen ich hab mir mal ein tasse gemacht gehabt
ich wüste ja das mann es auch in T-Shirts machen lassen kann vieleicht mache ich das ja auch noch aber als Mousepads hab ich das noch nie gehört oder gesehen gehabt das mann es machen lassen kann da muß ich mal Drogerie mal nachfragen ob die es auch machen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 27.07.2013 09:55 | nach oben springen

#18

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.07.2013 10:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier haben wir ja zu diesem Thema eine Expertin an Bord. Fragen wir einfach mal unsere Romy, ( @happyromy ) was machbar ist, und was nicht, welche Voraussetzungen (z.B. Bildqualität, Auflösung usw.) man erfüllen muss, um ein ansprechbares qualitatives Produkt zu erhalten. Welche T-Shirts geeignet sind (welche man selber aussuchen und mitbringen möchte), Aufdruckverfahren usw...

Soweit ich weiß: Im Prinzip geht alles, man speichert das Motv, was man zu Hause erstellt hat, bzw. ein Originalfoto in bester, also höchster Auflösung (!) auf einen USB - Stick ,mit sowas kommt jeder Laden klar, bei Speicherkarten gibt es zuviele Arten.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.07.2013 10:02 | nach oben springen

#19

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.07.2013 13:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Rosalie Super, finde diese Ideen einfach Klasse!!!
wollte ich Dir mal schreiben, weil ich Dich vermisst habe im Forumsinne
es ist einfach schön wieder von Dir zu lesen
gerade, weißt schon
LG RENO

nach oben springen

#20

RE: Suche Dringend Hilfe Suche bestimmtes T-Shirt von den Puhdys!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.07.2013 14:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sicher ist es auch kein Problem ein bestehendes, noch erhältliches, T-Shirt mit eigenem Schriftzug zu "erweitern".
Bei mir hat sich jedenfalls keiner beschwert, ganz im Gegenteil. Es kommt gut an und fällt auf.

Angefügte Bilder:
2013-05-18 18.15.13 [800x600].jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0