#1

edit

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 09.07.2006 18:27
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

ich glaube,uns hat das schon mal jemand erklärt-aber: wieso steht das "edit" immer bei uns?da war doch was mit einloggen ni richtig oder?....danke für verständnis und antwort


nach oben springen

#2

RE: edit

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 09.07.2006 18:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn man auf edit klickt, könnt Ihr Eure Beiträge nachträglich bearbeiten, Bilder einfügen usw. Das hat nix mit einloggen zu tun. Es geht aber nur in EUREN Beiträgen,wenn ihr eingeloggt seit, und / oder die Mods können es in ihrem Bereich und ich überall

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0